Das wirst du nur herausfinden können wenn du intensiv meditierst. Bei mir war es nicht anders. Wenn du noch mehr Fragen zu dem Bereich hast kannst du mich anschreiben ;).

...zur Antwort
Warum hacken immer noch abertausende Leute in Online-Spielen?

Guten Morgen. Ich stelle mir so immer wieder die Frage während ich von einem unsichtbaren Heini getötet werde, was ist eigentlich der Reiz daran? Warum hackt er in diesem Spiel? Da haben Leute ja schon Theorien, teilweise praktisch belegbar, teilweise nicht aufgestellt. - Er ist einfach schlecht. - Er will dir den Tag vermiesen. - Er ist neugierig und will mal wissen, wie es sich anfühlt. - Er wird auch andauernd von Hackern getötet und macht es deswegen. Beim letzten Punkt kann es aber nur wieder die Neugier sein, weil irgendjemand ja immer damit angefangen hat und andere es aus verschiedenen Gründen nachmachen oder gar ihre eigenen Hacks schreiben, weil sie es auch mal probieren wollen oder es sie aufregt, weil es andere machen. Ich stelle euch hier mal eine Liste auf von Spielen, welche kaum noch spielbar (teilweise nur in gewissen Maße oder in bestimmten Spielmodi) sind. - Call of Duty Black Ops 1 [Erscheinungsjahr 2010] - Call of Duty Black Ops 2 [Erscheinungsjahr 2012] - Call of Duty Modern Warfare 2 [Erscheinungsjahr 2009] - Call of Duty Modern Warfare 3 [Erscheinungsjahr 2011] - Und etliche Freegames oder P2W-Spiele, wo ich aber nicht alle kenne. Man sieht, es sind vorallem ältere Spiele, ich spiele leider nur Cod, weil man da noch einigermaßen Spieler findet, mag aber auch viele Teile nicht, nicht wegen den Hackern, sondern weil sie vom Spielgerüst einfach nicht passen. Scheinbar fühlen sich die Hacker mächtig und können so richtig die Sau rauslassen, weil sie ja eh nicht mehr gebannt werden, da sich Entwickler nicht mehr für alte Teile interessieren. Und da liegt denke ich auch das Problem... Es wird sogar schon in Call of Duty Black Ops 3 [Erscheinungsjahr 2015] fleißig gehackt (fast ausschließlich auf PC und Ps3, Xbox 360), aber diese werden schnell wieder gebannt. Das scheint es ihnen aber wert zu sein. Aber... warum? Haben solche Menschen kein Leben, müssen sie anderen unbedingt die Freude am Spiel nehmen, nur damit sie selber welche haben? Oder... sind sie wirklich so schlecht und können sonst nichts reißen?

...zur Frage

Das sind meistens die Leute, die einen hacken weil sie selber kein Skill haben ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.