Dekadent zu leben ist nicht gut

Es kommt darauf an was du als positiv definierst. Meiner Meinung nach ist das keine erstrebenswerte Eigenschaft.

Egal ob man die Gesellschaftsform nun gut oder schlecht findet, sie ist vorallem eines: unbeständig. Sie hält sich nicht lange, endet in Anarchie und wird dann von der stärksten Fraktion und/oder der Fraktion mit dem höchsten gemeinsamen Konsens abgelöst.

...zur Antwort
  • Pinky und Brain
  • Laurel and Hardy
  • Tom and Jerry
  • Anna und Elsa
  • Dumm und Dümmer
  • Batman und Robin
  • Beavis und Butthead
  • Bud Spencer und Terence Hill
  • Doug und Carrie
  • Scully und Mulder
  • Spongebob und Patrick
  • Tim und Struppi
...zur Antwort

Weil dein Einkommen zu niedrig, musst du einen Antrag auf ALG2 beim Jobcenter stellen.

Wahrscheinlich werden diese dir anbieten, dass du deinen Eltern von dem ALG2 anteilig Geld für die Miete zahlst. So war es bei einem Bekannten von mir.

...zur Antwort

Weil du gefragt hast, welcher der emotionalste für uns persönlich war: Für mich ganz klar GTO.

Dies ist zwar ein Slice of Life und kein Anime, der besonderen Fokus auf die Emotionen legt. Außerdem richtet er sich recht eindeutig an Shonen/Seinen. Aber dieser Anime ist auch übergreifend (also im gesamten Serien und Film-Spektrum auch außerhalb des Anime-Genres), die einzige Serie die mich persönlich nicht nur emotional berührt hat, sondern die mein Handeln in der realen Welt, tatsächlich verändert hat. Und das nachhaltig. Das hatte ich sowohl davor, als auch danach nie wieder.

Als Seinen hat mich dieser Manga und auch der Anime damals extrem mitgenommen. Ich saß nach jedem Kapitel (jeder Lektion) echt stundenlang da und habe über mein Handeln und mein Leben nachgedacht.

...zur Antwort
  • The Cabin in The Woods
  • Shaun of the Dead
  • Alle Zombieland Teile
  • Scream Filme + Scream Serie von Netflix
  • Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
  • Alle Final Destination Teile
  • From Dusk Till Dawn
  • Die Killerhand
...zur Antwort
Von Englisch auf Deutsch

Interessante Frage. Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht.

Persönlich fällt es mir am leichtesten, wenn ich englische Texte lese oder englische Videos schaue/höre. Weil hier wende ich die Wörter direkt beim lernen/übersetzen an und habe eine Erinnerungskomponente und einen direkten Zusammenhang der Wortbedeutung.

...zur Antwort

Tokyo Marble Chocolate

Der Anime erzählt die gleiche Geschichte zweimal:

  • Einmal aus der Sicht des Jungen
  • Einmal aus der Sicht des Mädchens
...zur Antwort

Geh auf YouTube und hör dir kostenlos den Podcast von Alex Fischer "Reicher als die Geißens" an.

Der Titel gibt keineswegs die Tiefgründigkeit des Buches wieder.

Es vermittelt das gesamte Unternehmer Grundlagen Wissen. Und zwar konkret anwendbar, mit Beispielen und übergreifend.

Alles kostenlos. Wenn dir der Podcast (das Hörbuch) gefällt, kannst du dich kostenlos auf der Seite anmelden und ebenfalls kostenlos an der 90 Tage Challenge teilnehmen. Keine versteckten Kosten, gar nichts.

Ich lese sehr viel in dem Bereich und wenn du möchtest kann ich dir noch andere Bücher nennen, die mir nachweislich geholfen haben. Welchen Stand hast du denn im Bereich Business/Marketing/Verkauf ? Auf jeden Fall hast du mit "Reicher als die Geißens" alle notwendigen Grundlagen in komprimierter Form.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.