Nimm eine schale gefüllt mir Reis und leg dein Handy direkt rein, damit es schön bedeckt ist. und lass es so auf deinem Ofen liegen :) das hat mal meinem handy geholfen ;)

Allerdings hab ich auch schon mal erlebt, dass mein iPod (nach dem er 2 mal einen rundgang in der Waschmaschiene durchleben musste) ein Jahr lang nicht funktioniert hatte und erst nach einem ganzen jahr richtig ausgetrocknet war und dann ohne probleme gelaufen ist :D Ich kann dir also leider nicht sagen, wie lang du warten musst ;)

liebe grüße, und viel glück bei deinem handy Prosa

...zur Antwort

Hilfe, Lehrerin macht mich fertig!

Hey,

Ich hab bei meiner Klassenlehrerin in der Woche 4 Stunden Deutsch, 2 Stunden Musik und 2 Stunden Sport. Die Lehrerin hatte mich schon immer was aufm Kicker aber seid einiger Zeit ist das echt schlimm geworden. In Musik werd ich echt immer dran genommen und soll dann irgendwelche Noten an die Tafel malen und ich kann das einfach nicht gut. Dann krieg ich jedes Mal Ärger. Ich werd aber echt immer mit den unmöglichsten Fragen da dran genommen. In Deutsch melde ich mich sehr viel, aber sie nimmt mich NIE dran. Sie nimmt mich nur dran wenn ich nicht aufzeige und die Antwort dann nicht weiß. wir haben heute die mündlichen Noten gesagt bekommen - 5. Das ist doch schei*e. Naja. Aber in Sport ist es richtig schlimm. wir haben immer Montags die 3. und 4. Stunde Sport. Ich bin nicht besonders sportlich, aber ich versuchs halt. Aber meine Lehrerin macht dann auch immer so Schei'ße und hat heute z.B. auch zu mir gesagt als wir sie begrüßt haben (wir sitzen dann immer in so nem Kreis und reden was dadrüber was wir in den Stunden so machen) hat sie auch mitten drin zu mir gesagt 'Lauf mal bis zum Ende der Halle und zurück.' dann hab ich leicht verwirrt gefragt 'wieso..?' und dann meinte sie nur 'weil ich das sage.' joa. Dann bin ich los gelaufen, kam mir eh schon total blöd vor, und sie ruft von hinten 'Komm schon, schneller!' und als ich wieder da war meinte sie 'wow bist du lahmarschig.' und sowas macht die die ganzen Sportstunden lang. Ich soll auch immer irgendwas vorführen was ich nicht kann und sowas. Seid das so extrem geworden ist fehle ich andauernd Montags. Allein aus Panik wegen Sport. Ich krieg morgens schon Bauchschmerzen deswegen. weil ich halt oft nicht mitmache krieg ich deswegen auch die ganze Zeit richtig üble blöde Sprüche von ihr zu hören. Hab versucht mit ihr zu reden, aber sie macht sich ja auch nur lustig über mich. Dann war ich beim Rektor, der hat dann mit ihr geredet aber da hat sie voll einen auf unschuldig gemacht. Auch als meine Eltern mit ihr geredet haben mal am Elternsprechtag hat sie so getan als wäre garnichts. was soll ich denn jetzt machen? Ich hab inzwischen schon Angst vor der Schule deswegen..

...zur Frage

Ich weiß nicht, ob ihr an eurer schule sowas wie einen Sozialarbeiter habt, bei uns ist es zumindest so. Mit ihm kann man über lehrer reden mit denen man probleme hat und er versucht mit der Lehrerin in Kontakt zu treten. Manchmal sitz er zuerst in die klasse um sich sein eigenes bild zu machen, natürlich ohne dass es der betroffene Lehrer weiß. Oder es gibt ein Vertrauenslehrer, der wiederrum auch versucht etwas zu ändern

Ansonsten kann ich dir nur raten weiterhin zum Rektor zu gehen und ein paar Schulkammeraden als "Zeugen" mitzunehmen, damit dem Rektor wirklich bewusst wird, dass das ganze nicht auf die leiche Schulter genommen werden kann. Liste alles auf, demütigungen, wie oft du dich gemeldet hast usw.

Solche Lehrer sollten meiner meinung nach nicht weiter unterrichten, wenn sie nicht in der Lage sind die einzelnen Schüler gleichberechtigt zu handeln.

Lass dich nicht unterkriegen, auch wenn es schwer ist..

Liebe grüße und viel glück, Prosa :)

...zur Antwort