Ich glaube das Götter generell in einer Form Humor haben, da sich die Menschen ihre Götter mit Menschlichen Eigenschaften vorstellen.

Du meinst aber höchstwahrscheinlich den Abrahamistischen Gott(Juden, Christen, Moslems etz), der hätte sicher einen eher schwarzen, boshaften, sadistischen Humor und könnte über andere lachen, nur über sich selbst nicht.

...zur Antwort

Philemon und Baukis, Deukalion und Pyrah sind die zwei ehrlichsten Menschenpaare.

Hades und Thanatos stellen den Tod dar und wurden nicht nur wegen dieser Rolle gefürchtet, sondern auch, weil sie keine Kompromisse zulassen.

Hera ist eigentlich grausam, aber sie ist eine treue Ehefrau.

Prometheus belog die Götter,aber nur um Gerechtigkeit zu schaffen.

Die fallen mir so als erstes ein.

...zur Antwort

Nein, Loki ist ein Gott, dazu noch ein intelligenter und mächtiger. Gabriel hingegen ist . . . meh.

...zur Antwort

Heide ist einfach ein beleidigendes Wort.

...zur Antwort