Hallo jahujeju,

kannst beruhigt sein, es ist NICHTS Schlimmes und ALLES im "Grünem Bereich"!

Volt, also die Spannung, wie Du schon richtig sagst, ist auschlaggebend - NICHT Ampere, die Stärke!

Ist die Spannung zu hoch, kann ein Gerät "durchbrennen", bis hin zu Totalschaden!

Ist die Stromstärke (Ampere) mal höher, so hat das Gerät mehr Kraft.

Analog den Batterien/Akkus, bei höheren Ampere sind sie "stärkere" Leistung, bzw. länger "Saft" ab, das Gerät ist länger in Betrieb.

Allerdings sollte man die Stromstärke auch nicht übertreiben!

Aber ein Mobiltelefon kann auch ruhig mit 1 Ampere "gefüllt " werden, OHNE Schaden, auch wenn lt. Hersteller vielleicht 300mA angegeben sind.

Viel Spass in der Elektronik!

...zur Antwort

Hallo mattzzee,

absolut NICHT!

Nicht die Länge des Penis ist ausschlaggebend zur Befriedigung von Mädchen und/oder Frau, sondern die Technik.

Der Deutsche Penis ist +/- 15 cm, also auch nicht viel länger, zumal es noch Viele gibt mit nicht so grossen Penis!

Wenn Du organisch gesund bist und Sperma genug lebend-samenfädchen hat, dann ist auch Kinderzeugung kein Problem!

Also Locker-bleiben!

...zur Antwort

Hallo Dennisfm,

immer daran denken, dass Christ vom Christenums-GLAUBE herstammt und wie der Begriff schon sagt, eine kirchliche Bedeutung hat.

Kirchliche Bedeutungen und Glauben sind weltliche (menschliche) "Erungenschaften", den der Mensch alleine hat sie erfunden - kommt also nich vom Himmel oder Hölle.

Was wiederum bedeutet, dass es NUR ein GLAUBE ist und nichts Reales!

Demnach kann NIEMAD sehen was Du da "Unten" machst oder bei anderen, auch nicht beim Porno sehen, wenn Du/ihr es dort treibst, wo kein Mensch es sieht - auch ein im GLAUBE erfundene "Gott" oder so kann nichts Sehen!

Also, immer schön Weitergucken, wenns gefällt und sich schönen Spass machen - Befriedigte Menschen sind nette Menschen!

Vie Spass dabei .... Mark

...zur Antwort

Hallo Manzana7,

warum sollte es "schlampig" sein, wenn man/n noch nie einen anderen den Schwanz "gebasen" hat?

Wobei "Blasen" ja ein Fehlbegriff ist, da man ja nicht in den Schwanz reinbläst, sondern ihn im Mund nimmt um daran zu Lutschen oder Saugen.

Sinn des schönen "Werkes" ist, den jenigen damit sexuell nicht nur zu erregen, sondern IHN möglichst viel Wonne zubereiten und  sexuell voll zu befrieden.

Die meisten Männer und Jungs sind dafür sehr empfänglich und lieben es sehr, wenn SIE oder/und ER so befriedigt werden, wobei die Entsamung im Mund (Reinspritzen/drin Abspritzen) sehr reizvoll ist, ebenso wie das Runterschlucken des Samens.

Wenn ER keine ansteckende Krankheit hat, kann man seinen Samen getrost schlucken - es ist eine reine Geschmacksache.

Tipp: Jungs, Männer sollten am tag davor möglichst ein Alkohol trinken und idealerweise Ananas oder tafel  Schokolade essen "versüüsst" das Sperma, welches meist bitter schmeckt.

Also, wenn Du den "guten Kumpel" sehr gern den Schwanz saugen möchtest, dann mach es doch! Natürlich immer erst langsam angehen und sich überzeugen, dass er es auch möchte.

Man kann ihn ja beim Zusammensein erst ganz allgemein fragen, was er von "Blasen" hält. Geb ihm Beispiel, dass Du es mal auf ein Bild gesehn hast.

Wenn er sich positiv äussert, dann frag ihn von wem er sich mal "blasen" lässt, Mädchen/Frau oder Junge/Mann?

Je nach Antwort kannst Du dann nieder knien und deine Sehnsucht befriedigen, wie auch ihn.

Wichtig: Während Du inhn lutscht, sehe ab+ zu immer mal zu ihm hinauf, in die Augen, dass lieben Jungs und Männer sehr, weil sie dann sehe, wie gerne Du es ihnen machst!

Beginne mit Küssen der Hoden und Schwanz (Vorhaut zurück ziehen) und nass lecken der Echel, dann lass ihn zwischen deine Lippen sanft hineingleiten und sauge sanft, während Du "ihn" mit den Lippen schön Auf-Ab-Auf-Ab..... massierst! Besonders empfindlich ist die Stelle unter der Eichel, wo das "Bändchen" ist, da kannst Du mit der Zungespitze kitzeln und sehr schnel ihn zum abspritzen "zwingen"..

Wenn er zu zucken beginnt, dann bist Du knapp vor dem Ziel und bereitest dich auf einen einen warmen Samenstrahl (bei anchen auch mehrere) vor zu schlucken.

Falls er so heiss wird, dass er gern selber in "Bewegung" gerät, kannst Du eine Hand um den Penisschaft legen, so dringt er nich zu tief in dein Mund ein.

Penis "blasen" ist heut so normal, wie alles Andere auch, also geniess es!

...zur Antwort

Hallo stellabell,

natürlich können Mädchen und Ffrauen schwanger werden, auch ONE Geschlechtsverkehr! Sogar sehr leicht!

Natürlich nicht wenn Er sich beim Blasen in deinen Mund ergiesst, aber wenn er dann deine besamten Mund küsst und mit der Zunge seinen Samen aufnimmt, dann deine Schamlippen leckt, dann können Spermien durchaus in deine Scheide und somit auch in deiner Vagina eindringen.

Oder beim Pedding, also "fummeln", wenn er seine Samen auf deine oder seine Hand/Finger spritzt, sie da hin geangen und dann deine Scheide, gar deine Vagina berühren, analog auch bei Sexspielzeug, welches besamt wurde.

Es kommt aber immer darauf an, in welchem Zeitraum der Kontakt zu deinen Schamlippen und Vagina zustande kommt.

Nach mehreren Stunden wird es wohl kaum noch Wirkung haben.

Je trockner und wärmer die Umgebung, desto eher sterben die Spermien ab.

Es gibt auch Geschlechtsverkehr, bei dm absolut KEINE Schwangerschaft zustande kommt, wenn Er z.B. keine lebenden Spermien produzieren kann.

Aber, darauf verlasse dich bitte NIE! Ist seltener.

Dies sind nur einige Möglichkeiten, aber Du hast schon mal einen etwaigen Einblick der Möglichkeiten.

Und immer VORHER auf Hygiene und Gesundheit achten!

Viel Spass ...

...zur Antwort

Hallo xenia2030,

da Du in der Überschrift "(lesbischt) eingebunden hast, gehe ich mal davon aus, dass Du weiblich bist, oder?

Also, so gut wie alle Menschen und man glaubt auch Tiere haben eine Phase der sexuellen Gleichgeschlechtigkeitsliebe - da bist Du nicht alleine!

Wie gesagt ALLE Meenschen, egal ob Mädchen oder Jung, alle sind als Kind oder Jugendliche phasisch am gleichen Geschlecht sexuell interessiert.

Bei den einen ist sie recht früh (sogar schon im einstelligen Altersbereich), bei den anderen ebend später, gar bis ins Alter noch verwurzelt.

Nun ist aber die Intensität bei jedem anders - Manche spüren sie sehr, andere weniger und dann gibts auch welche, die merken es nicht.

Du bist eben eine Glückliche, die es stärker verspürt - sei froh darüber, denn das ist nicht nur natürlich, sondern zeugt auch von einem gesunden Sexualtrieb!

Mit der Zeit sollten wir nun ALLE so aufgeklärt sein, dass wir Gleichgeschlechtliche Zuneigung und Sexlust als völlig NORMAL ansehen und Jeder/Jedem seine Freud gönnen.

Also: Geniesse deine Sexleben egal in welcher Form, ob mit Jungs/Mann oder Mädchen/Frau - auch wenn die Frau/en erhblich älter sind und wenn Du eine 100 jährige damit glücklich machst, dann eben auch mit ihr!

Das Alter ist nicht entscheident, sondern die Lust der Beiden!

Und auch Männer sollten heutzutage Verständnis/Anerkennung haben, wenn ihre Freundin oder Ehefrau eine solche Lust verspüren.

Die Ehe ist UNnatürlich, da sie in der natur NICHT vorkommt, sie ist eine kirchliche Zangmassnahme aus der Zeit, wo Päpste noch als Herrsche über die Menschheit standen - sich sogar über König/Kaiser fühlten.

Sie selbst aber schon (kriminelle) Sex-exsesse parktizierten, da waren Bruder-Schwester-homo-lesben-(eigene)kinder dabei, was immer auch möglich war am päpstlichen Hof normal.

Man wollte aber dem "Gemeinem Volke" dies vorenthalten und Keuschheit heucheln um ihnen das Geld für Pracht und Prunk ab zuverlangen.

Fühl dich völlig FREI und genisse alles was DU möchtest, bei Sex!

Sex ist von der Natur ausdrücklich gewollt!

Viel Spass!

...zur Antwort

Hallo Despr18,

natürlich kannst Du mit einer Zahnspange einen Penis "blasen", also mit dem Mund zur Steifung  und  zum Samenerguss bringen (wenn Er denn dazu in der Lage sein sollte).

Wenn Du den Penis in deinen Mund hast, dann kaust Du ja (hoffentlich) nicht auf ihm, sondern massierst ihn sanft oder auch mal fester mit deinen Lippen und ncht mit den Zähnen oder gar mit der Zahnspange.

Für dich und auch eventuell für den Penis-"Besitzer" ist es ein etwas ungewöhnliches Gefühl, aber es tut dem Genuss für beide kein Abbruch!

Manche Jungs/Männer sind sogar voll darauf scharf!

Also, keine Scheu und Ran, aber immer mit dem Gedanken VORHER: Sauberkeit, Gesundheit!!

Ansonsten viel Spass und Gut-Schluck!^^

...zur Antwort

Hallo Daisy337,

zunächst einmal muss man das Strafrecht (StGB) vom Bürgerlichen Gesetz (BGB) völlig trennen - Beide haben eine völlig andere Definition!

Im BGB sind Verbote und Rechte definiert, aber KEINE Starfen für Vergehen,Straftaten - im StGB sind NUR Strafzumessungen definiert!

Im BGB sind nicht immer strafverfolgungswürdige Handlungen aufgeführt, wenn  sie auch verboten sind.

Da es in Deutschland zwei Arten der Strafverfolgung gibt, zum einem die > Strafverfolung von Amtswegen< und zum anderem, die >Strafverfolgung auf Antrag (vom Geschädgten)<, erklärt sich das Warum nicht immer eine Strafverfolgung erfolgt.

In der rechtlichen Definition von Sex in Verwandtschaft gibt es auch wieder Unterschiede, welche da wären, wie Inzucht oder Inzess.

Das eine ist das Kinderezugen (Inzucht) und das andere eben nur der Sex alleine - OHNE Zeugung!

Bis auf die Schwägerschaft sind die sonstigen Verwandtschaftsverhältnisse rechtlich auflösbar - auch die Mutter-/Vaterschaftsverhältnisse.

Der Gesetzgeber unterscheidet da vom Tatsächlichem und Rechtlichem.

Tatsächlich ist der leibliche (!) Vater zwar weiterhin der Leibliche, ABER rechtlich nicht ehr, wenn es durch ein Gericht "getrennt" wurde.

Dann ist er "nur" noch der Erzeuger gewesen.

Gleiches gilt für Mütter, da eben als leibliche (!) Mutter genannt.

Inzucht besteht nicht, unter Geschwistern, wenn sie verschiedene LEIBLICHE Väter haben, also nicht das selbe "Familien-Blut" haben, analog bei Mütter.

Ebenso ist es auch kein Inzess.

Aber, Sex oder auch Kinderzeugung ist z.B. mit der Nichte oder dem Neffen nicht strafbar, sie dürfen sogar heiraten.

Adobtivkinder sind demzufolge keine leiblichen Kinder und sexuelle Handlungen unter den "Geschwistern" nicht strafbar.

Anders, wenn die Adoptiveltern sexuelle Handlungen mit den Adoptievkindern begehen, da ist nicht das Inzess-/Inzucht-Verbot, sondern das Gesetz der (besonderen) Schutzbefohlenden zuständig.

Dieses Gesetz greif auch bei sexuellen Handlungen von Erwaxchsenen, welche Kinder/Jugendliche zur Betreung haben (Heime, Gindergärten, Krankenhäuser, kirchliche Organisationen, etc.).

Ich hoffe dir geholfen zuhaben und Du siehst nun etwas besser die Lage.

...zur Antwort

Hallo Perona88, dass was Du als 'Masturbieren' bezeichnest ist ein ganz natürlicher Reflex, auf eine Empfindung des Körpers. Es ist also keine Handlung um bewusst die sexuelle Lust zu verstärken, kein Selbstbefriedigungsvorgang im Sinne von bewusstem Onanieren. Schlicht ein Reflex der Hand auf einen Reiz (ähnlich wie bei Kratzen, wenns juckt. Da überlegen wir auch nicht erst, was zum machen ist). Vielmehr ist es eher wahrscheinlich, dass der Junge einen Reiz des Wasserlassens verspürt, ohne direkt den Druck dafür zu haben. Gleiches kennen auch Männer morgens beim Aufwachen, die verspürte Errektion ist sehr oft eine "Vor-Reaktion" auf Wasserlassen. Fälschlicherweise wird es meist als Sexdrang interpretiert, wohl weil der Mann es so verspürt. Schon vor der Geburt, also im Mutterleib, erregiert bei den Knaben der Penis regelmässig. Es ist also absolut falsch, den Knaben die "Handlung" zu verbieten! Dies führt zu sehr schnell zu psychischen Störungen und wirken sich auf sein späteres Bewusstsein/Wertgefühl negativ aus. Mitunter werden dann auch teure Therapien fällig. Man sollte diese wichtige Entwicklungsphase auf keinen Fall stören mit Verboten oder anderen Einschränkungen. Übrings sind diese Reaktionen auch bei Mädchen feststellbar, nur das man dort (naturbedingt) keine äussere Errektion sieht. Aus oben genannten Gründen sollten auch Mädchen diese Lernphase ungehindert durchleben. Also, einfach ganz locker bleiben und NICHT Eingreifen - es ist weder ungesund noch sonstig schädlich! Im Gegenteil, so lernen Lebewesen (hier Kinder), auf gesunder Art und Weise, ihre Körperreaktionen und ihren Körper selbst kennen. Auf das sie alle prächtig gedeihen ;-)

...zur Antwort

Hallo eineMa, dass er solch eine Maschine malt, bedeutet absolut NICHTS! Vorausgesetzt, das solche oder ähnliche Bilder nicht vermehrt erscheinen. Alle Kinder drücken einfach mal ihr momentanes Empfinden in Bildern aus, welche man, von einem Kind, nicht gerade 'ideal' ansieht. Kleine Kinder malen meist Gegenstände in "anderer Version" als die tatsächlichen Gegenstände es sind. Weil sie manche Dinge noch nicht malen können, weichen sie auf Pseudo-Gegenstände aus, welche sie besser malen können. Das soll und muß so sein, sie verarbeiten dann nur ihe Eindrücke oder eben Wünsche. Bedenklich wird es erst, wenn solche oder andere 'Gewalt'-Szenen regelmässig gemalt werden, dann kann man auf einen inneren Konflikt des Kindes deuten. Sollte der Zwerg also regelmässig entsprechende Szenarien malen, dann ist es ratsam mal mit einem Schulpsychologen zureden. Diesen kann man über jede Schulleitung oder über das zuständige Schulamt kontaktieren. Natürlich sind die Beratungen und eventl. Kindestherapien kostenlos, bzw. werden von der Krankenkasse der Eltern bezahlt (bei weiterreichende Therapien). Das Du dir im Vorfeld schon mal Gedanken machst, ist sehr gut - aber bitte KEINE Panik! Geb ihm ruhig öfter mal Malstifte in der Hand und lass ihn frei (ohne Vorgaben) malen. NICHT zwingen, immer fragen ob er Lust hat zu Malen - er kann sich dann die Sachen jederzeit nehmen und Loslegen. Entsprechende Bilder sammle bitte (nicht Wegnehmen!), so das er es nicht merkt. Lob ihn für JEDES Bild, wie schön es ist - das spornt ihn an. Sollten sich mehrere gewaltträchtige Bilder dann ansammeln, nimm sie mit zum schulpsychologischem Dienst. Den ersten Besuch dort solltes Du allein machen, damit Du dem/der Psychologe/in in Ruhe alles erzählen kannst. Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo Pusteblume488, also im Prinzip ist es kurz und klar erklärbar. Ein Lebensstil, ist eine (Lebens-)art. Ein Erziehungskonzept ist eine vordefinierte (vorbestimmte/vorgeplante) Lebenslehre, welche umgesetzt wird wie vorher geplant. So wie etwa ein Konzept für eine Geschäftsgründung, um Bankbürgschaft/Kredit dafür zubekommen. Das heisst, dass man da erstmal einen Plan ausarbeiten muss, ob und wie das Geschäft laufen soll/kann (Erfolgsaussichten, voraussichtliche Einnahmen, Kundenpotenzial, etc.) - man muss also recht viel VORHER planen und dann bei der Umsetzung entsprechend planmässig vorgehen. Konzept ist also Planung vor Umsetzung. Stil ist Umsetzung mit Angewöhnung an einer bestimmten Richtung (z.B. in der Malerei die 'Moderne', 'Surrealismus', 'Abstrakt', etc.).

...zur Antwort

Hallo machiiking, also ein Sicherheitapparat ist generell alles was mit Sicherheit zu tun hat. Das kann ein Sicherungsautomat im Haushalt sein, der im Sicherungskasten eingeschraubt ist und den jeweiligen Stromkreis in der Wohnung überwacht/schützt vor Überspannung. Es kann aber auch eine Organisationen/Ämter sein, wie die Polizei, die Geheimdienste, u.s.w. sein. Allgemein gesagt, es ist eine 'Vorrichtung' die vor etwas schützt, ob als Gerät oder menschliches Gebilde (Organisation, Amt, etc., ...).

...zur Antwort

Hallo jetlag9500,
da gab es schon viele Studien und Beobachtungs-Fälle. Alle haben eins gemeinsam: Sie konnten keine Korrelation feststellen! Man hat stattdessen heraus gefunden, dass 'schöne' Menschen, sowie grosse Menschen im Leben, von 'Vorgesetzten' bevorzugt werden. Dies geschied schon im Kindergarten, geht weiter in der Schule, Beruf ... bis die Schönheit verblichen ist. Sie bekommen auch bessere Noten, was natürlich auch den Werdegang beeinflusst - z.B. Unizulassung, etc. Dies ist auch der Grund dafür, dass man den Anschein hat, viele Schönheiten an Unis - ergo müssen sie besonders Schlau sein. Tatsächlich wurden Tests gemacht und die "Intelligenz" der Schönen auf einige Unis 'geprüft' - das Ergebnis war recht ernüchternd. Fast alle Schönen wurden in ihrer Schulzeit "zu gut" benotet. Sie hatten schlicht nicht das Wissen für ihre 'guten' Noten. Im Übringen weiss man bis heute nicht WAS genau Intelligenz überhaupt ist. Wissen allein ist es jedenfalls nicht, denn es gibt Authisten, welche Servants sind, sie können z.B. nur ein mal ein Buch lesen und dann Wort für Wort auswendig auf sagen. Oder brauchen über eine Stadt nur ein mal fliegen (Hubschrauber), um dann bis aufs kleinste Detail die Stadt aus der Vogelperspektive malen/zeichnen - OHNE ein Bild oder ähnlichem als Vorlage. Oder z.B. aus einem Buch 2 Seiten stets gleichzeitig lesen. Und einige andere Dinge. Das kann man nicht ins Fach "gelerntes Wissen" ein reihen. Doch ist es Intelligenz? Wenn es Intelligenz wäre, warum können es dann nicht andere lernen oder haben die Fähigkeit geerbt?

...zur Antwort

Das relativ geringe Gehalt von Pädagogen, Erzieher/innen, ... begründet sich im Wesentlichen, durch die Tatsache, dass dieser Beruf eigentlich mal ein rein 'Staateigener' Beruf war, welcher aus der industriealliesierung der Wirtschaft ergab. Mit der Maschinerierung (stets weitergehender Automatisierung der Arbeitsprozessabläufe), wurden auch Frauen (Mütter) in den industriellen Arbeitsablauf eingebunden. Das forderte zwangsläufig eine staatliche Kinderbetreuung, denn das 'schlichte' Volk konnte sich keine 'Nanny' leisten. Also kamen zu den staatl. Kinderheimen Kinderkrippen, Kindergärten, etc. dazu. Die Betreuer/innen wurden demzufolge staatlich ausgebildet. Zu Anfangszeiten auch mit relativ geringem Lohn. Nach dem Wiederaufbau (nach d. Krieg) begann eine Steigerung der Lohnzuwächse in den "golden" Zeiten (ca.1955-1975), es wurde gut bis sehr gut verdient - auch in der Kindererziehungs-Branche. Wie alle Wissen, konnten und können Politiker seitdem nicht mehr mit Geld haushalten und fingen an es in Massen raus zuwerfen (verjubeln). Dies ist bis heute so geblieben, zumal sie seit damals gelernt haben, wie sie sich am besten mit Geld und Vorteilen voll stopfen können. Dazu auch noch die falsche Haushaltspolitik, sie hat den Staat in ein riesiges Schuldenloch getrieben. Was macht man also, nach der Politikerlogik, um an Geld zukommen? Genau, man kürzt einfach immer Weiter anderen das Geld! Sei es bei den Personen oder/und auch den Einrichtungen. Nach dem Motto: Mir tuts doch nicht Weh, wenn andere Schmerzen haben! Somit sank auch der Lohn der Erzieher/Pädagogen stetig und das Geld für entspechende Einrichtungen (nicht nur im Kinderbereich!). Es wurde immer mehr eingespart, so das Gemeinden immer weniger zahlen konnten und meist auch noch Personal entlassen mußten/müßen. Die Abschaffung der teuren Ganztagschulen, Unterricht am Samstag und etliche Schließungen von Kindertagesstätten, etc. waren das Ergebnis der falschen Politik. Nicht von Ungefähr ist (west-)Deutschland in 'Kinderplatz'-Not, wenngleich ein Rechtsanspruch für Kinder auf ein Kindergartenplatz besteht. Dieser steht allerdings nur auf dem Papier und ist nicht mal das Wert. Auch kirchliche Kindergärten und ähnl. Einrichtungen, etc. werden vom Staat bezahlt - da bleibt der Minimal-Lohn nicht aus. Die Kirchen haben eigene Tarifautonomie und Sonderrechte - treiben mit Dumping den Lohn in extrem-Tiefe, Politiker reden alles Schön, aber sind real für Armutsgehälter bei den ANDEREN. Die privaten Kinderplätze werden mit extrem Vorschriften, welche teilweise an Unsinnigkeit nicht zu überbieten sind, an eine halbwegs wirtschaftliche Haushaltung ihres Kinder-unternehmens gehindert und müßen somit auch sparen - also Klein-Gehälter zahlen. Das alles begründet die Minimal-Entlohnung! Aber, .... Politiker sind eben nur Hilfsarbeiter - mit extrem-Hoch-Gehältern, denn sie haben alle nicht das Politikhandwerk gelernt! Da soll noch einer sagen Hilsarbeiter sind nicht Staatstragend ....

...zur Antwort

Hallo kscore, also - nun erstmal KEINE Panik! Das ist eins der NORMALSTEN Vorgänge der Menschheit (auch anderer Lebewesen), also praktisch wie Essen, etc. Man könnte ja schon fast sagen, sie ist eine "Spätzünderin" ;-) Mit 16 Jahren 'muß' sie ja einen Freund haben, den Freundschaft zw. Mädel und Jungen ist meist die Vorstufe von Liebe und das Training für eine Gemeinsamkeit auf Dauer. Da lernen sie sich 'zusammen zuraufen'. Sich gegenseitg zu achten und die 'klinen Marotten des anderen zu respektieren. Nicht immer ist Sex DAS Hauptziel, also nicht in Unruhe verfallen! Davon ausgehend, dass Du deine Tochter rechtzeitig über dieses Thema aufgeklärt hast, sie mit 16 Jahren doch recht vernünftig sein sollte (bei normaler Erziehung), kann man heraus leiten, dass sie schon sich verantwortungsvoll verhält. Auch jetzt kannst Du ihr 'tatkräftig' beistehen, indem Du ihr mit Rat und Tat hilfst. Spürt sie das, so wird sie dir vollends (in der Sache) vertrauen und dich, in 'gewissen' Dingen, um Rat bitten. Also, jetzt bloß nicht die tochter drängeln zum ersten kennenlernen des Freunds, sondern sie erstmal sich richtig kennen lernen lassen, wer weiss, ob nicht bald sich heraus stellt, dass sie gar nicht zusammen passen. Wie dem auch sei .... ich wünsch Euch viel Glück

...zur Antwort

Hallo Landingx, Gold (lateinisch: Aurum/ Kurzbezeichnung Au/ Periodensystemzahl 79/ Dichte 196,97) ist ein Edelmetall (Reinmetall) und somit nicht 'angreifbar'. Goldatom ist ein Urelement, welches im Universum im Überschuss gibt. Es ist nicht zerstörbar. Man kann also durchaus auch Gold in Silberbad geben, wobei man aber auf eine Reinigung, im Sinne von Sauberkeit, nicht hoffen sollte. Man kann es eher durch mechanischer Kraft (z.B. polieren) oer auch mit Säure reinigen. Besser ist eine Ultraschall-reinigung, bei einem Uhrmacher/Schmuckgeschäft. Die im allgemeinen Handel erhältlichen Ultraschall-Reinigungsgeräte (für Zuhaus) sind nicht tauglich zur Reinigung, da sie auf ein Minimum gedrosselt sind, aus Sicherheitsgründen!

...zur Antwort

Hallo SuperAcedrink, gute Frage - nächste Frage! Also, mal im Ernst: Diesen Tag wird man nie ermitteln können, da man bekanntlich nicht aus jeder Zeit Daten hat. Man müsste schon die Daten eines jeden Tages, seit die Menschheit aufgekommen ist, aufgezeichnet haben, um eine ungefähre Grössenordnung zuhaben. Wenngleich es aber möglich ist, deine Frage in einer Jahresfrist oder einem speziellem Ereignis zu zuordnen. So z.B. die "spanische Grippe" (Virus/ Influenzia-abart/ Subtyp A/H1N1 ), welche über Europa zog (Pandemie, also Länderweite Ausbreitung). Diese Pandemie hat mindestens 25 Millionen (manche Forscher sagen auch bis zu 50 Millionen) Menschen zw. den Jahren 1918-1920 dahingerafft, selbst auf den Inselsataaten wie England, etc. Ob das nun die 'grösste' Anzahl war, in einem relativ kurzen Zeitraum? Manche Forscher sagen Ja. Allerdings, weiss man, das z.B. Mao (chinesischer Staatsführer, nach d. 2.Weltkrieg) mindestens 60 Millionen Menschen in den Tot schickte - in etwas längerem Zeitraum. Stalin (russischer Staatsführer) brachte es auf ca. 55 Millionen Menschen. Es ist also, wie Du erkennen kannsteinen Eintages-Zeitraum zu nennen. Hätte es vor Millionen Jahren, als ein Komet auf die Erde einschlug und die Dinos, etc. vernichtete, Menschen gegeben und man wüsste genau welchen tag, dann könnte man u.U. diesen Tag nennen. Wobei der angebl. damalige Kometeneinschlag bis Heute nicht beweisbar ist und somit 'nur' eine Theorie!

...zur Antwort

Hallo Pendji, na DAS beweist doch wieder einmal, dass man nicht alles glauben soll! Also, dass ein Vitamin eine Penisverkrümmung 'gerade-biegen' kann ist wohl eher dem Märchenwald zu zuordnen! Vitamine haben KEINE Gerade-Biege-Wirkung - egal wo am/ im Körper! Wenngleich sie allerhand zustande bringen und helfen können. Zudem musst Du beachten, dass Wikipedia (wie alle Websites, solcher Art) zum grössten Teil von NICHT-Fachleuten (also von JEDERMANN/FRAU gestaltet werden kann - JEDE/R kann dort reinschreiben und ändern! Es ist also KEINE, auf wissentschaftlich, rechtlich oder anderer Art geprüftes Wissen, welches dort zu lesen ist! Nur ein paar 'Erfahrene' der Wikipedia-redaktion prüfen auf augenscheinliche Fehler die Texte vor der Freigabe. Die Penisverkrümmung ist organisch bedingt, also kann sie auch nur so korregiert werden - vorausgesetzt, das es notwendig sein sollte. ACHTUNG: Nach neusten Forschungsergebnissen, sind künstliche Vitamine (z.B. Freiverkäufliche, welche als Nahrungsergänzungsmittel rechtlich zählen - also KEINE Medizin sind!!) nicht nur so gut wie immer UNNÜTZliche Geldbringer für die Firmen, sondern können auch zu schweren Schäden, sogar Lebensgefährlich werden! Sie sollen NUR eingenommen werden, wenn ein ARZT dieses ausdrücklich zustimmt! Jedes Stück Obst hat mehr wirkungsvollere NATUR-Vitamine, als eine Packung künstliche 'Vitamine'! Die EINZIGSTEN, welche davon etwas Gutes haben, sind die Firmen - weil das Geschäft damit eine Geldgrube ist. ALSO, FINGER WEG - VON TEUREM DRECK!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.