Private Spiele kann man nicht machen. Allerdings hat es auch nur max 8 Spieler pro Session. Beim Spielstart musst du Freunde einladen drücken und den Freund einladen und dann werdet ihr eine Sitzung gemeinsam finden.

...zur Antwort

Lösung: Mac kaufen

...zur Antwort

im CSS #Kastenrechts{float:right}

...zur Antwort

Bei der Systemsteuerung auf Programme deinstallieren und dort dann das Programm deinstallieren. Es scheint als ob du es nicht richtig deinstalliert hast.
Ich weiss jetzt nicht ob du Android oder Windows meinst?

...zur Antwort

Ich bin selber Youtuber mit 8000 Abonnenten und rate dir auf neue Spiele zu warten, die niemand Lets Playt. Dafür eignet sich am besten Battlefield 1, was bald erscheinen wird und einen grossen Hype auslösen wird. Jeder wird dann nach Videos suchen um anzuschauen wie es ist und manche werden dir dann auch folgen.
Ein Erfolgsbeispiel bin ich. Clash of Clans war zu meiner Zeit noch eine Minderheit und ich habe es ausgenutzt und als eine der wenigen Lets Player 'gross' geschafft. :) Schaue dir immer die neuesten Releases an und dann siehst du was du spielen willst ^^

...zur Antwort

Ist ja ein alt bekanntes Problem das iPhone Kopfhörer einfach so mal nicht mehr funktionieren. Hol dir einfach neue oder mit der Garantie neue holen.

...zur Antwort

Ich glaube alle MMO(RPG)'s sind ab 12, da meistens noch weitere Zahlungsgebühren anfallen könnten. Mit dem Alter ab 12 ist damit abgesichert, dass keine Kinder unter 12 Jahren zusätzliche Inhalte kaufen können. Das ist nur meine Vermutung

...zur Antwort

Man nehme einen Pullover und lege ihn umgekehrt an. Tadaaa hinten ein Reissverschluss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.