Ich denke das diese ganzen Situationen für Alle eine Katastrophe darstellt, wer bitte möchte ständig mit einem anderen Menschen in der Konkurrenz stehen (obwohl das ja laut den Männer nicht das Thema ist) - automatisch ist man ständig mit den Gedanken konfrontiert: " Was ist es" ... darauf gibt es keine Antwort - es ist einfach so, dies gilt es zu akzeptieren und seine Grenze zu ziehen. Diese ganze Geschichte kann sich über Jahre hinziehen und man fragt sich warum macht man soetwas mit??? Ist es wirklich LIEBE ist es das eigene Ego das einem eineNiederlagenicht eingestehen lässt. ist es das Spiel des Jägers und der Gejagten, die das Ganze reizvoll hält?? Fackt ist das drei Menschen nicht 100% glücklich sind - es gibt Frauen - wie auch Männer, die in einer solchen Lebenssituation annähernd glücklich sein können, die nicht soviel vermissen und sich was Anderes von einer Beziehung erwarten, aber die Frage, die man sich selbst stellen muss zu welcher Gruppe gehöre ich??? Wieviele Verletzungen - wieviele Situationen lässt man über sich ergehen? Will ich MEIN Leben leben oder das SEINE? Man muss sich selbst entscheiden und nicht auf eine Entscheidung hoffen ... ob mit Ultimatum - Anschuldigungen - Vorwürfen - machtlosem rum geschreie .... kämpfen ja, aber sich selbst eine Grenze setzen, ob Kinder oder nicht. Selbstwertgefühl sollte nicht nur unter Google zu finden sein ...... Kopf hoch wenn es DIE Liebe ist - findet sich ein Weg, aber man muss nicht alles mitmachen... der Weg gabelt sich

...zur Antwort