Wenn ich als Verkäufer zbs. ein Auto verkaufen möchte und vorher schon weiß das Ebay ne menge Geld durch die prozente von mir bekommt und ich zwischen 300 & 500,- Verlust mache dann nutze ich ebenfalls wie viele anderen die Chance und gebe bei versandkosten zbs. 2000,- ein. Die jenigen die das Auto haben wollen Bieten auch und wenn nur Gebote im Wert von 500,- gemacht werden. So entsteht bei mir einnicht so sehr großer Finanzieller Verlust und Ebay bekommt auch noch etwas ab auch wenn es nicht so viel.

Diese Option wird in letzter Zeit immer öfter angewendet und man verstößt damit auch nicht gegen die grundregeln bei Ebay! Also Leutenicht immer gleich rummeckern sondern sich einfach mal in deren ihre Lage versetzen und wenn es euch zu viel ist dann Bietet nicht mit denn dem Ersteigern ist Kauf ist rechtens..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.