ich habe es mir noch nicht angehört

aber die Lieder, die ich von ihre kenne sind gut

also ich mag ihre Musik

sie ist auch voll schön

...zur Antwort
Liebe/r XY & Mit freundlichen Grüßen, XYZ

ich schreibe immer

,,Hallo Frau...''

,,Guten Morgen/Abend/Mittag...''

weil es sonst zu komisch rüber wirkt mit ,,Sehr geehrte/r..''

LG

...zur Antwort

Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich zu der Namenänderung. Ich möchte Sie fragen, ob man mir helfen kann meinen Nick zu ändern, da ich mit meinem Nick nicht mehr zufrieden bin. Vor ca. 6-7 Jahren habe ich ihn angegeben und würde ihn nun gerne in Biermeister umändern. Es wäre sehr erfreulich, wenn ihr diese Bitte in Betrachtung beziehen könntet. Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Gruß

...zur Antwort

Geschlechtlich ist, wenn sie sich paaren, also sexuell.

Ungeschlechtliche Vermehrung ist, wenn man sich nicht paart, also, wenn man nicht mit einem anderen Partner ein anderes Lebewesen erzeugt, sondern durch andere Sachen.

ZB. kann sich eine normale Pflanze geschlechtlich vermehren und auch a sexuell (ungeschlechtlich)

https://www.komm-ins-beet.mpg.de/wissenswertes/vererbung/vermehrung-bei-pflanzen#:~:text=Die%20Vermehrung%20bei%20Pflanzen%20erfolgt,Griffel%20die%20weiblichen%20Eizellen%20gebildet.

Bei Fragen, frag ruhig nach ;)

LG

...zur Antwort

A = G - 15

B = G + 45

A + B + G = 180

3G = 150

G = 50

A = 35

B = 95

...zur Antwort

https://www.englisch-hilfen.de/grammar/futur_gegenueberstellung.htm

Die 3. Spalte :)

Scroll nach unten und lies es dir durch!

Ich wollte dir auch YT- Video schicken, jedoch finde ich tatsächlich keine dazu :(

Versuche mal weiter zu googeln..

du schaffst das!

Bei Fragen melde dich ruhig :)

LG

...zur Antwort

Ja?

Also wenn jemand aus England oder Amerika kommt, dann ja..

Also wenn die Eltern und die Großeltern auch aus Amerika oder England kommt dann ja..

Aber jemand ist auch schon ,,richtig Englisch'', wenn die Mutter und Vater auch aus England/Amerika kommen. Wenn jedoch die Eltern halb Amerikaner oder Engländer sind, kann man sagen, dass das Kind auch Halb-Engländer ist.

KA ob du mich verstehst.

Bei Fragen melde dich ruhig :)

LG

...zur Antwort

Also du könntest es so ausdrücken

I go to my friend Corbyn

Ich gehe zu meinem Freund, Corbyn.

dieses ,,to'' benutzt du, wenn du irgendwo hingehen möchtest

Oder:

für Verben

I have to help my parents

Ich muss meine Eltern helfen

Du könntest aber auch schreiben

anderes Beisp.

I want to go out

du kannst diesen Satz auch umschreiben

Dann gibt es noch too, also mit zwei ,,oo''

I want a ice cream too

ich will auch einen Eis.

also too=auch

Bei Fragen melde dich!

...zur Antwort