Guten Morgen
Ich nehme seit einem halben Jahr die Pille chariva. Ich habe sie im Februar das erste mal durch genommen. Seit 1 1/2 Wochen habe ich erst leichten bräunlichen Ausfluss Gehabt. Dann Stärke Blutungen mit unterleibschmerzen. Nun bin ich in der pillenpause. Habe zwar immer noch Blutungen aber keine starke Periode. Ist es vielleicht deshalb so, weil ich bei den zwischenblutungen schon viel Blut verloren habe? Schwangerschaft müsste ausgeschlossen sein da ich mit Pille und Kondom verhüte. Einmal habe ich sie zu spät genommen, war aber noch in den 12 drin. Außerdem hatte ich einmal Durchfall dies war allerdings spät abends ich nimm sie früh am Morgen. Laut Beschreibung passiert ja nichts wenn die Einnahme länger als 4 Stunden her ist. Warum habe ich Jetz nun eine schwache Periode?  

...zur Antwort