Aus ketchup?? Erstmal brauchts du eine Grundlage zum Kochen! du brauchst: pürierte Tomaten aus der Dose oder Tetrapack, Zwiebeln, Tomatenmark ist nicht schlecht und Gewürze wie Salz und Pfeffer. Zwiebeln anbraten bis sie gold sind, dann Tomaten rein. Wenn zu wenig Flüssigkeit drin ist dann Wasser zugeben, Wenn du viel Wasser reintust dann musst du auch Tomatenmark reingeben. Danach abschmecken und nach belieben Salz und Pfeffer reintun. Um das ganze noch zu verfeinern kannst du den Ketchup reingeben.

...zur Antwort

Ich würde zu meinem/r Freund/in gehen und ihm/ihr offen sagen, dass ich seinen/ihren Geburtstag vergessen habe und als Wiedergutmachung würde ich ihm/ihr ein Geschenk(z.B. Schmuck, Blumen etc.) und ein Essen in einem teuren Lokal schenken. Oder wenn man gut kochen kann würde ich mit ihm/ihr zusammen ein romantisches Dinner kochen. Und nach dem Essen würde ich ihn/sie mit allem was er/sie will verwöhnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.