Das Problem gibt es, da Götze seinen Namen in etlichen FanFiction-Foren sperren ließ. Darum haben die meisten Geschichten dort den Namen ''Mario Gtze'', wo z.B. das ''Ö'' einfach weggelassen wird. Die Stories gibt es zwar, nur unter anderen Namen.

...zur Antwort

Ich mag Roxy auch nicht. Der Charakter in der Serie ist einfach unnötig! Was auch noch dazu kommt sind die langen pinken Haare! Welcher normale Mensch trägt sowas auf unserem Planeten?! Richtig keiner! Ich hätte Roxy ganz anders als Figur gestaltet...vielleicht mal eine Haarfarbe die keiner der Winx Club Mitglieder hat!! Zum Beispiel rote Haare oder Weiße!

...zur Antwort

Bisjetzt gibt es nur 2 Staffeln. Eine 3. Staffel wollten die Storm Hawks Macher eigentlich auch noch machen (oder haben sie schon laut Gerüchten) doch kein Sender will die ausstrahlen lassen in Kanada. Somit logischerweise leider auch in Deutschland nicht :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.