Meine eigene Schwester beklaut mich...

Mir ist schon öfter aufgefallen, das in meinem Portmonnaie Geld fehlt. Gestern hatte ich nochmal mein Geld durchgezählt, es waren noch mindestens 5 Euro in meinem Portmonnaie darunter ein 2 Euro Stück und ein 1 Euro stück. Die fehlen mir, ich habe jetzt nur noch 10 Cent und 20 Cent Stücken drin und mir fehlen die 2 Euro und der 1 Euro. Hatte mein Portmonnaie bei meiner Mutter in der Tasche auf dem Sofa gehabt, Heute früh wollte ich nachschauen ob mein Portmonnaie noch bei meiner Mum in der Tasche ist und nein war es nicht, es war in meiner Tasche, das kam mir schon komisch vor, weil ich es ja Gestern nicht mehr in der Hand hatte, sondern es nur bei meiner Mutter in der Tasche war und jetzt fehlt mir Geld. Mir ist schon des öfteren aufgefallen das mir Geld fehlt und jetzt weiß ich auch wer es war, meine Schwester! Habe in ihrem Portmonnaie nachgeschaut und was sehe ich da; meine 2 Euro und mein 1 Euro, obwohl sie doch eigentlich nichts mehr hatte?! Ich war natürlich wütend und hab gesagt das mir Geld fehlt, da meinte meine Mutter natürlich gleich wieder: Willst du uns jetzt beschuldigen, denkst du wirklich das wir uns an dein Geld vergreifen? (Meine Mutter war es nicht..), meine Mum nimmt meine Sis auch noch im Schutz, ich verstehe das einfach nicht, dabei sagt sie auch das ihr manchmal Geld fehlt?! Hallo?! Das sind doch alles Beweise das sie es gewesen war? Mir glaubt einfach keiner, was soll ich tun? Hab mir extra mein Geld zusammengespart für die Disco und dann wird es mir einfach so geklaut! Ich denke man sollte seiner Familie vertrauen können? Meine Mum meint ich soll es halt beim nächsten mal verstecken, toll ist ja traurig! Meine Sis will noch nicht mal das ich nachschaue wenn sie dabei ist, also hat sie etwas zu verbergen und meine Mum sagt: Ich würde mir auch nicht ins Portmonnaie schauen lassen, die nimmt die voll in Schutz!

...zur Frage
  1. Beschrifte das Geld oder wen du schon 5 € klein hast frag dein Mutter ob du einen Schein kriegst (also 5€) Tuhe da (wie bei Emil und die Detektive ) 3 Löcher in die Scheine so unauffällig !Sag das dann deiner Mutter das du da Löcher in die Scheine gemacht hast um Sicher zu gehen (aber ohne deine Sis) !

oder

  1. Klebe ne Minimale Kamera auf ins Portmonaie und wenn die dran geht ist die dran !
...zur Antwort