Tokyo Gouhl (Ken der nach einem Unfall zum Ghoul wird usw.)

...zur Antwort

http://www.beliebte-vornamen.de/4538-alina.htm

Es gibt auch Google, kennste das?

...zur Antwort
Meine Freundin eine Feministin?

Hallo,

ich glaube langsam, meine Freundin ist eine Feministin, leider von der falschen Sorte.

Waren shoppen, wollten eigentlich auf den Weihnachtsmarkt für eine Stunde, da sie länger nicht konnte, die ersten 40Minuten waren wir allerdings shoppen.

War bissi eingeschnappt, weil, als ich mal unsere "Pläne" kurzfristig bissi ändern wollte, war sie immer sehr stinkig. Hab sie dadrauf angesprochen, sie meinte, ich müsse mit einem Mann zusammen kommen, um solche Probleme nicht zu haben. Es sei normal, dass eine Frau die Pläne so ändert und die Männer eigentlich mitmachen, weil es ihnen egal ist.

Oder es sei ja auch typisch, dass der Mann ein Gentleman ist und der Frau was ausgibt, auf meine Aussage, dass sich dann die Frauen wie eine Lady verhalten sollten und den Mann nicht dann ausnutzen sollten, meinte sie, dass ein Dring in einer Disco ja nicht viel kostet oder es ja normal sei, dass die Frauen die Gleichberechtigung wollen und die Vorteile von früher.

Sie konnt aber nicht verstehen, dass ich dann gesagt hab, dass ich es gerne dann hätte, dass die Frau zu Hause bleibt und für mich kocht und putzt. Sie meinte, man darf eine nicht zwingen, aber genau so war es ja leider früher meistens.

Hab ihr gesagt, dass es mir im Grunde auch egal ist, aber die meisten anderen Männer machen mit ihrer Freundin auch mal etwas, auf was der Mann Lust hat. Das trifft bei uns eher selten zu. Meistens ist es mir echt egal, was wir am Abend davor machen, so lange wir dann die Nacht zusammen verbringen, aber nicht mal das trifft zu, weil sie irgendwie sehr wenig Lust auf Sex hat oder nie Zeit.

Ich könnte manchmal echt austicken bei dem Verhalten. Denken echt die meisten Frauen so? Laut ihr ja und viele Frauen hätten nur paar mal im Monat Lust auf Sex (sie ist grade mal 22). Die Mädels vor ihr hatten fast jeden Tag Lust.

...zur Frage

Gibt sicher ein paar Frauen die so denken und diese Sachen sind ja auch gar nicht so falsch nur kein Grund zum ausrasten...

...zur Antwort

Wer seine Meinung öffentlich kund tut muss mit der Meinung anderer rechnen.

...zur Antwort

Im Alten Testament findet man die Speisegebote in 3. Mose 11 (und 5. Mose 14). In Vers 7 steht dort, dass das Schwein ein unreines Tier ist. Und in Vers 8 kann man lesen, dass man deshalb von diesem Tier nichts essen soll.

...zur Antwort

1. Wieso sollte er verletzt sein?

2. Wenn er es weiter sagen würde was wäre so schlimm daran?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.