Darf meine Mutter meine Hunde verkaufen?

Hallo liebe Community, ich weiß nicht genau wie ich mein Problem schildern soll. Ich versuche es einfach mal von Anfang an.

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und mein Vater hatte früher, als ich noch klein war, zwei Amerikanische Bulldoggen. Ich habe viel von ihm in Sachen Hunde gelernt. Ich besuchte schon als kleines Kind zusammen mit meinem Vater und unseren Hunden die Hundeschule und den Hundesport und war einfach überall dabei, wo die Hunde auch waren. Leider verstarb mein Vater als ich 10 Jahre alt war und die Hunde mussten verkauft werden. Das war eine sehr schlimme Zeit für mich! Seit diesem Zeitpunkt habe ich mir geschworen, wenn ich größer bin hole ich mir wieder zwei Amerikanische Bulldoggen. Ich habe seit meinem 12ten Lebensjahr für meinen Traum gespart und konnte mir an meinem 15ten Geburtstag endlich meine Hunde leisten ... Da ich ja aber noch nicht volljährig bin, hat meine Mutter alle Papiere unterschreiben, aber bezahlt habe ich! Ich war mir im Klaren, dass die Hunde auch finanziert werden müssen und glücklicherweise schaffe ich dies von meinem monatlichen Taschengeld . Außerdem habe ich noch Geld auf dem Konto, welches für evtl. anfallende Operationen oder der gleichen vorgesehen ist.

Ich arbeite täglich mit meinen Hunden! Besuche die Hundeschule, gehe einmal die Woche zum Hundesport und unternehme generell viel mit den zweien. Ich bin nicht der Meinung, dass ich zu jung bin die Verantwortung für die Hunde zu übernehmen.

Nun mein eigentliches Problem! Meine Mutter hat vor einigen Wochen einen neuen Mann kennen gelernt, der dann auch Hals über Kopf bei uns eingezogen ist -.- Der Freund meiner Mutter kann Hunde nicht ausstehen und liegt meiner Mutter Tag und Nacht in den Ohren, dass sie meine Hunde abgeben soll. Mittlerweile hat er meine Mutter soweit, dass sie darüber nachdenkt Buddy und Maila zu verkaufen.

Kann sie die Hunde überhaupt abgeben? Ich meine ich habe sie schließlich bis zum letztem Cent bezahlt. Ich bin sehr verzweifelt, weil die beiden wirklich mein Ein und Alles sind. Meine Mutter lässt nicht mit sich reden -.- sie tut nur noch das was ihr neuer Lover sagt :(

...zur Frage

Ich glaube schon weil du noch unter 18 bist und deine mum alles unterschrieben hat es tuht mit leid :/

...zur Antwort

Einstellungen > Sound und Bildschirm > Bildschirmschoner Starten > Nicht starten

...zur Antwort

Später mal nh verkleinerung aber dan wirst du die wahrscheinlich brauchen :D


...zur Antwort