ich war in einer ähnlichen Situation. Nur, dass ich ich mich in einen A* verliebt habe - während meiner Beziehung. Mein damaliger Freund hat auch alles für mich getan - aber manche brauchen halt eher die bösen Männer. Damit will ich nicht sagen, dass du wieder mit deinem Ex zusammenkommen sollst, es wird schließlich einen Grund geben, warum du nicht mehr mit ihm zusammen bist, aber du solltest deinen jetzigen Freund einfach freigeben (egal, ob er will oder nicht) Sag ihm, dass du ihn nicht liebst und er eine bessere findet, die ihn genauso liebt und das alles zu schätzen weiß, was er für sie tut.

Wenn du ihn nicht liebst, hat die Beziehung keinen Zweck.

PS: Ich bin jetzt mit meinem bösen Mann zusammen und sehr glücklich. Nur, wie gesagt, wenn du schonmal mit ihm zusammen warst, dann lass es sein.

...zur Antwort