Viel Bettruhe, Viel Schlafen! Für den Husten musst du viel trinken! Hustensaft empfehlt sich auch! Und für den Schnupfen ein Dampfbad mit Kräuter machen! quasi kräuter und heilmittel und alles in einen topf, mit heissem wasser, kopf drüberhalten und ein handtuch Drüber! Viel schnäuzen empfehlt sich auch! Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

...zur Antwort

danke ;) nein ich meine diese komischen viecher ich weiss nur nicht ob es heuschrecke grille oder grashüpfer sind! also sie sind braun und hüpfen hier in der gegen rum... Ok danke!! also ich denke mal terrarium mit sand... oder erde?? weil diese viecher ^^ hüpfen mehr im sand rum... mal schauen ob ich ein hohen behälter finde der gross ist... Wie schaut es mit nachwuchs aus? buddeln die die eier ein?

...zur Antwort

Passt doch! Meine mutter sagt ich soll auch model werden, da ich so einen schnellen wachstum habe. Ich bin 12. wiege um die 35-40 und ungefähr.¡ 1,46 gross. Da meine familie klein ist denke ich nicht plötlich ein riese zu werden aber oke! Denk erst ans abnehmen wenn du volljährig bist. Vielleicht willst du dann kein model mehr werden

...zur Antwort