Prostitution: gewerbsmäßige Ausübung sexueller Handlungen

Wenn man das also als eine sexuelle Handlung ansieht, ja.

...zur Antwort
Schwarz

Mir gefallen definitiv iPhones in schwarz am meisten. Anfreunden könnte ich mich auch noch mit weiß oder violett, aber mein Platz 1 ist definitiv schwarz. Wenn es noch die Option zwischen metallisch / glänzend und matt gäbe, würde ich auch hier matt nehmen. Mir gefällt einfach der moderne, auch irgendwie "ordentliche" Look von schwarzen Handys. Die Farbe von einem Handy macht in meinem Fall aber im Endeffekt nicht viel aus, da ich eh immer eine Handyhülle an meinem Handy habe.

LG

...zur Antwort

Ich sehe keinen Sinn darin, deine Eltern bei so etwas überzeugen zu müssen. Sag ihnen doch einfach, dass dir der Sport schon seit 10 Jahren Spaß gemacht hat und du nun halt einfach keine Interesse daran mehr findest. Sag ihnen, dass es ja nichts bringt eine Sache auszuüben, an der man keinen Spaß hat. Außerdem kann man ja jederzeit wenn man möchte wieder damit anfangen. Und wenn sie damit nicht einverstanden sind und darauf bestehen, dass du weiter mit dem Fußball machst, dann lass dich darauf nicht ein, denn das ist deine Entscheidung.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) LG

...zur Antwort

Sitcoms: Modern Family, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother
Andere, aber spannende Serien: The Walking Dead, Breaking Bad, Prison Break

Das waren jetzt so meine Favoriten. :) LG

...zur Antwort

Für die Klasse B sind beispielsweise zehn Fehlerpunkte zulässig. Allerdings unter der Voraussetzung, das nicht zwei Fragen mit der Wertigkeit fünf falsch beantwortet wurden. Insgesamt musst du für den Führerschein der Klasse B 30 Fragen beantworten.

...zur Antwort
  1. I think its great that they got medical care too.
  2. Unfortunately the six weeks vacation already ended [...]

Das sind 2 Fehler die mir aufgefallen sind und meines Erachtens nach falsch sind. Falls ich falsch liege klärt mich gerne auf :) LG

...zur Antwort

Latein wird schon sehr lange nicht mehr gesprochen. Es gibt allerdings einen Staat der Latein als Amtssprache nicht aufgibt, nämlich den Vatikanstaat. Im Vatikan, der nur ca. 840 Einwohner hat und in Italien liegt, wird die lateinische Sprache vom Vatikan immer wieder aktualisiert und Begriffe wie Computer und Mobiltelefon bekommen eine lateinische Bedeutung zugeteilt.

...zur Antwort

Beim Museum würde ich bei "Kontakt" anrufen, da du ja keine Fragen als Besucher hast. Bei der Hochschule würde ich beim Sekretariat anrufen, denn dort werden sie dir sicherlich weiterhelfen können, da dafür das Sekretariat ja da ist. LG

...zur Antwort

Wenn du dir sicher bist, dass es nicht an deiner Internetverbindung liegt, dann versuche es einfach nochmal in 10-15h. Wenn es dann wieder funktioniert hat es wahrscheinlich an den Servern gelegen. Ich habe es gerade einmal selber ausprobiert, bei mir funktioniert es aber.

...zur Antwort

Dass du noch in keiner Weise weißt in welche Richtung dein Praktikum gehen soll, ist völlig normal. Dafür ist ja das Praktikum da. Mit der Einstellung "das wird eh nichts" da ranzugehen ist nicht gut. Ruf doch dort einfach mal an, dauert meist nicht lange und dann hast du schon einen großen Schritt gemacht. Als ich mein Praktikum gemacht habe, habe ich etwa 15 Bewerbungen (+ Lebenslauf & Zeugniskopie) an verschiedene Unternehmen/Einrichtungen in meiner Nähe geschickt und dann wurde ich tatsächlich an meiner "Lieblingsstelle" angenommen. Dass du schon weißt, in welche Richtung dein Praktikum gehen soll ist doch schonmal sehr gut. Wenn deine Interessen in Richtung Pflege/Medizin usw. gehen, dann wären doch Praktika in Berufen wie z.B Altenpflegerin, Krankenschwester, Chirurgin, Tierärztin o.a geeignet für dich. Ich bin immer der Meinung "einfach machen!", manchmal ist man überrascht wie einfach Dinge sind. Falls du noch weitere Fragen zu Praktikumsbericht oder Bewerbung usw. hast, kannst du mich gerne anschreiben :) LG

...zur Antwort