also an die ganzen Spezis die hier mit PC-Pflege aufkreuzen XDDD

das ist KEIN PC-Pflege Problem, steckt euch die sonst wo ins Laufwerk: Ich verwende den CCleaner und die Pro Version vom WiseCare Cleaner plus manchmal noch den adw-cleaner!! alles immer Top!

Nein, es ist bei mir auch spontan nach einem Windows Update passiert, dass sich die Boot-zeit spontan von 3 Sekunden auf 15 Minuten verlängerte was naja... ein vielfaches ist und der wenig intelligent oder ausgebildet wirkende man an der microsoft hotline versicherte mir es habe nix mit den microsoft updates zu tun. Es könnte an der kombination aus updates und dem zusammenbau an hardware liegen, deswegen kontaktiere einfach mal den Hersteller deines PCs und bitte da um Hilfe, ja ich weiß der support ist nervig und braucht ewig für ne Antwort aber da muss man halt durch und bis dahin viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.