Bin zwar jetzt eher der der (privat also) 1,2 mal per whatsapp verlassen wurde, aber durch meine Sozialarbeit anner Schule (eben das Alter wo sowas anfängt) ist mir bald klargeworden - ne, auf lange Sicht (!). Es entspricht nicht, egal welches Alter, dem menschlichen Trieb seine gedankl. Prioritäten zu setzen in etwas, was man, mit welcher Kälte oder Korrektheit auch immer, bewusst abgeschlossen hat, losgeworden ist (so hart es auch klingt, Schlussmachen wird nach längeren Gesprächen am Ende halt immer übersetzt mit ca. "Du bist nicht mehr wichtiger Teil meines Privatlebens"). Wir nehmen uns evtl. wegen Schuldgefühlen und eigener Emotionaler Betroffenheit danach noch etwas Zeit an den anderen zu denken, auf lange Sicht weicht dies allem dem Kümmern um das hier und jetzt und das ist nicht mal schlimm. So ist der Mensch. Der Unterschied ist, die die weiterhin in ihrem Umgang mit neuen Kontakten anderen geschl. darauf achten, ihren guten Charakter nicht zu ändern, da sie den erhaltenen Schmerz nicht reflexartig als Schande empfinden für den Rest ihres Lebens, sondern als Beweis das man trotz des Risikos fähig war und weiterhin ist, vorbehaltlos zu lieben ("wer leidet, hat geliebt"), der wird nach vlt 100 Niederschlägen die Person finden, mit der er das Gefühl noch 50 Jahre teilen kann. Und das ist mehr wert als alles andere, während die Leute hoher Ansprüche und überdominanten Verhaltens womöglich viele kurze und/oder einseitige Beziehungen haben (1. Stadium biologischer Liebe), doch das andere selten finden

...zur Antwort

Arbeite in der Videospielbranche als:
- Grafiker
- oder Programmer

Beides häufig gesucht und erfüllt deine Kriterien 100 pro bei beiden Dingen darfst du dich austoben

...zur Antwort

Ich kann dich nur beruhigen in dem Punkt

1. Er kann dir den Kontakt nicht verbieten, solange deine Mutter den Kontakt zu dir wünscht und du ihre Nummer oder Adresse hast. Ein Freund von mir, deren Vater die Mutter soweit eingeschüchtert hat das sie ihn aus Angst nicht mehr sehen wollte (nur falls das jetzt bei dir so sein sollte) hat die Polizei sogar eingeschaltet, die hat die brenzlige Situation ind ie Hand genommen

2. Was den Vertrag betrifft bin ich mir nicht sicher wie die Rechtslage ist, Jugendamt klingt nicht schlecht (schadet nichts), aber ich empfehle sicherheitshalber nichts persönlich, als Gedankenanstoß - wann wirst du 18? Kannst du deine Ausbildung dann selber finanzieren?

...zur Antwort

Falls es dir noch hilft, ich habs rausgefunden

Geh rechts auf der Startseite von Pokemon.de auf "einloggen" logg dich mit deinem Trainer-Club-Konto ein und gehe im folgenden rechts auf "Pokemon Sammelkartenspiel Online", dann setz deine Konto-Einstellungen auf die komplett uneungeschränkte Version mit 1 Klick

...zur Antwort

Das schlimmste was du tun kannst ist, dir darüber den Kopf zu zerbrechen. Sowas wie ein angestrebter Traumberuf oder Geschenk ist zwar ein reges Ziel, hilft aber meistens nicht in DEM MOMENT von der PS4 zum Buch zu greifen. Deshalb hier noch von mir:

Such dir eine FESTE Tageszeit aus, an der du lernst, ich empfehle Abends und sortiere dir deine Prüfungsfächer wo du schreibst nach Schwierigkeit und lerne danach orientiert über unterschiedlich lange Zeitperioden immer vor den Arbeiten, so kannst du besser herausfinden, wo du unerwartete Schwächen oder stärken hast und lerne wie gesagt am besten jeden Tag zur selben Zeit die selbe Zeit lang, nachdem du festgelegt hast für jedes Fach wann du damit vor jeder Klausur beginnst

Es funktioniert, du legst dir auch am besten bereits vor der Schule das Material neben die Konsole/Fußballschuhe,etc.

Das wichtigste bei der Mobbing-Sache ist, das du nicht alleine über den Schulhof gehst, sondern dich mit irgendwem unterhältst den du annähernd magst und in den Pausen mit ihm abhängst, dann bietest du kein Reizvolles Ziel für dumme Sprüche und es juckt dich automatisch viel weniger wenn du ja grad mit dem Gespräch beschäftigt bist. Die Lernphasen machst du ja eh Zuhaus und nicht in der Schule, lern aber nie direkt nach der Schule, das ist ineffektiv

Du schaffst das schon ;)


...zur Antwort

Das kannst du in den Einstellungen unter "automatisches Ausschelten" definitiv abstellen, komisch ist nur das die ps das eig. automatisch nicht während der Installation macht, sicher das sie nicht nur im Ruhemodus oder so da ist?

...zur Antwort

Definitiv nein! Dafür muss man schon fleißiger sein sozusagen ;) Also brauchste dir keinen Kopf zu machen!

...zur Antwort

Ungefährlich wie alles in Deutschlands Tierwelt und das heisst "Identifizieren" ;)

...zur Antwort

Nicht Kaffe machen oder so, das wirkt nicht auf Eltern, sondern 1 Minute nach der Ankunft im Haus, mit etwas Lässigkeit, aber auch etwas unzufriedenem Gesicht, sagen: "Hab die Arbeit in Englisch wieder, doch die ist leider diesmal daneben gegangen und ne 4/5/6. Naja, schade!"      Danach legst du ihenen aus, das du gelernt und dein bestes getan hast, zu mehr aber trotz lernen einfach nicht fähig warst!

Nur so machen, nicht anders, nur bei Wiederholung wirds unglaubwürdig, aber schon eine gute Note zwischendurch stellt die Glaubwürdigkeit wieder her (bin 11 Klasse)!

Good luck!

...zur Antwort

Hallo, ilyas, ich möchte gern helfen, weiss aber leider nicht die exakte Situation. Also habe ich hier einige Vorschläge und Thesen: Ein Mann der geschäfftsmäßig schwer tätig ist, lässt in der Freizeit gern mal sozusagen die "Hosen runter", d.h. er muss seine Freiheit ausleben. Besser ist, wenn er dir sagt, was er in dieser Zeit so macht, ist das der Fall, dann ist die Situation deutlich entspannter. Auf jeden Fall ruhig bleiben, doch zwanghafte Regeln zum Beieinander sein nicht aufstellen, das engt ihn nur ein. Jetzt kommst du ins Spiel: Überleg erst mal, ob dir die Zeit tatsächlich ZU gering ist, die er mit dir und dem kleinen Kind verbringt. Wenn ja, und erst dann, sprich ihn direkt an und bitte ihn, sich seiner Pflichten bewusst zu werden, helfen im Haus noch nach der Arbeit und liebevolles Zusammensein mit dir und der Tochter. Führe ihm auch die Vorteile daran auf, Aspekte, die ihm daran persönlich wie Freizeitaktivitäten gefallen können. Aber konfrontiere ihn besser erst mit einem Gespräch, wenn er dir wirklich zu fremd geworden ist und du das Gefühl hast, er stellt seine Entspannung nach der Arbeit zu sehr übers Familienleben und übertreibt es auf diese Art und Weise. Denn überreagierte Konfrontation kann echt schlimm für Alle und ihre Situation enden ;( Aber du hast das Recht Klarheit in die Sache zu bringen! Hoffe ich konnte dich ein wenig online unterstützen, viel Glück noch ;)

...zur Antwort

Hallo lieber rulaAl, seit ich 10 bin habe ich durch ein Schockbild auch Nachtangst mit EXAKT den selben Eigenschaften. Ich will dir Helfen, deshlab ein paar mögl. Direktstützen: 1.Nachdenken und logisches Zeug einreden bringt nichts, doch am Tag dieselben Horrorfilme noch mal mit Freunden gucken, und dann direkt etwas ganz anderes machen (lustiges zb) 2. Im Notfall falls die lähmende Angst nicht locker lässt, ein Game spielen, auch wenn du müde bist. Das ist so banal wie erfolgreich, gut sind Jumpnruns für alle Altersklassen aufm Nintendo z.B. 3. Darauf achten, dass die Angst später nicht wieder kommt, und Tipps sofort auf eine Liste schreiben und nebens oder unters Bett legen.

...zur Antwort

Glaub mir ich kenne das: Nach einer Versuchsreihe kam raus, das jeder darauf anders reagiert, von leichtem Nasenbluten bis Verfolgungswahn! Hör dir die Melodie also nicht an!

...zur Antwort

ICH SAG EUCH DAS JETZT MAL UND HÖRT ZU!!!! Die Melodie existierte nur in der original japanischen Version, jede Person reagiert anders, doch die gefährlichen Beats können Schmerzen erzeugen! Ich bitte euch alle, einen bogen um die "Melodie" zu machen! Geht kein Risiko ein, ich kenne die Melodie und sie ist eines: DEFINITIV NICHT UNGEFÄHRLICH!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.