Erstaunlich. Ich kenne keinen einzigen. Zumindest persönlich nicht.

Das Netz ist allerdings geduldig. Da täuschen einige wenige viele vor. Oder meinst Du, dass die Umfragen hier auch nur im Ansatz was mit der Realität zu tun haben?

...zur Antwort
Verarscht er mich?O?

Hey ich würde mich freuen wenn ihr helfen könntet das ist mir sehr wichtig 🥺

Ich schreib die letzte Zeit mit ein Jungen aus meiner Schule wir verstehen uns echt gut

ich hatte in meiner Story wer knt haben will soll mich anschreiben

mivh hat er dann angeschrieben

er war schon immer nett zu mir und ich glaub eigentlich nicht das er mich verarscht aber das kommt mir alles komisch vor

wir haben meistens nur mit lachsmiley geschrieben

einmal hab ich dann mit 🥰 geschrieben

seitdem benutzt er nur noch diesen Emoji

aber so 5mal in einen satz zb :

Ich war heute mit meinen Freunden draußen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰und du??🥰🥰🥰

er schreibt mir jeden Tag 5mal

und will mit mir telefonieren

jetzt war er halt 4h nicht online und danach hat er AUS DEM NICHTS geschrieben „ich mag dich🥰“

ich glaub der ist mit deinen Freunden irgendwo und die wollen mich verarschen

ich weiß nicht was ich drauf antworten soll ohne ein Risiko einzugehen das die mich verarschen und ich blöd rüber komme

habt ihr Ideen was ich drauf antworten soll?

;warum ich denk das er mich verarscht

  • er schreibt mir richtig oft und fragt fast immer das gleiche (wie gehts?) (öfter am Tag)
  • einmal meinte er „mein Freund ****ef ** ist hier ,und der will das ich dich anrufe 😂“
  • Er hat mir aus dem nichts geschrieben das er mich mag einfach nur : ich mag dich🥰“
  • ich glaub das er das grade geschrieben hat als er bei seine Freunde war weil er davor nicht online wae
  • er benutzt wie gesagt immer und voll oft diesen Emoji

meine Fragen :

was denkt ihr verarscht er mich?

was soll ich darauf antworten ohne blöd da zu stehen (ich mag ihn auch)

...zur Frage

Du musst ihn wohl mal persönlich fragen. Ohne 😘😏😉😊😁☺️🙄

...zur Antwort

Sehr geehrter **** *****

für das nette Vorstellungsgespräch möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Alle meine Fragen sind durch Sie ausführlich beantwortet und erklärt worden. Das macht Lust mehr zu erfahren.

.

Man sollte vermeiden Sätze mit "Ich" zu beginnen.

Der zweite Teil ist von Schokolinda gut korrigiert.

...zur Antwort

Genau so ist das. Wenn dort steht, dass nur noch 4 Plätze frei sind ist das so. Ansonsten sind eben mehr frei.

...zur Antwort

Vielleicht zapft ein anderer Mieter mit?

...zur Antwort

Er hetzt gegen Migranten.

...zur Antwort

Demokratie fehlt bei der Auflistung.

...zur Antwort

Bei mir hat es in diesem Alter zwei Monate gedauert, bis ich mit meinen Eltern wieder gesprochen habe. Dann hatte ich selbst Sex.

...zur Antwort
Warum sind heutzutage so viele Kinder und Jugendliche zurückgeblieben?

Hallo Community!

Schon seid langem stelle ich mir die Frage, warum Kinder und vor allem Jugendliche heutzutage so zurückgeblieben sind.

Gewiss gibt es auch hier Ausnahmen, worüber ich im übrigen noch froh bin und auf die ich noch den letzten Funken Hoffnung setze, aber der Trend zeigt eindeutig, dass sich dieses Problem in den nächsten Jahren weiter verschärfen wird.

Ich als Kind habe mich im Sandkasten schmutzig gemacht, mit Stöckern und Bauklötzen gespielt, die Welt mit den Händen BE-griffen.

Aber was sehen wir heutzutage zum größten Teil?

Kinder, die vor Fernseher oder Tablet geparkt werden, die schon im Kindergarten gefühlt Chinesisch und Klavier spielen können müssen, die sich wie kleine Erwachsene verhalten und auch so erzogen werden und als Curlingkinder und als Kinder von sogenannten Helikoptereltern gehalten werden...

Jugendliche, deren Wortschatz zurückgeht und die sich nicht mehr einwandfrei artikulieren können, die süchtig nach Handy, Tablet und Internet sind und ihre Werte meist daraus ziehen, die dazu neigen Hypes hinterherzurennen, ohne diese zu hinterfragen, die immer unempathischer und gewaltbereiter werden, die die ältere Generation als Boomer diffamiert, die fauler und respektloser werden, die immer weniger Bücher aus Papier lesen, die meinen, dass Allgemeinwissen und Literatur nur lästiges Übel sei, die im allgemeinen einfach verrohen und verdummen.

Ich als mittlerweile Erwachsener und selbst jemand, der die Anfänge dieser Entwicklung am eigenen Leibe zu spüren bekam, spüre das es nicht mehr so weiter gehen kann.

Ich wünschte es gäbe so etwas wie die Wehrpflicht wieder und zwar nicht um zu lernen, wie man mit einer Waffe umgeht, sondern ein Ort, wo die junge Generation endlich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird. So etwas wie einen verpflichtenden Zivildienst, im sozialen Bereich ein halbes Jahr und im Wehrdienst ein halbes Jahr und das am besten vor! der Oberstufe. Also so mit 16.

Es braucht auch endlich wieder fähige Politiker, die das mittragen.

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die "Boomer" abdanken. In meinem Umfeld gelte ich aufgrund meines Gedankenguts als ein stehengebliebener Alteingesessener im Körper eines jungen Erwachsenes.

Es ist beschämend, was für eine Entwicklung unsere Gesellschaft nimmt und es ist traurig, wie viele das mittragen...

Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Dann können Sie ja nur hoffen, dass es noch genug junge Menschen gibt, die Ihre Rente verdienen. Dumm und vernebelt, wie wir sind.

...zur Antwort

Antrag bei der Krankenkasse. Dann setzt sich der M.D. mit euch in Verbindung. In der Regel kommen sie nach Hause. Zu Zeiten von Corona könnte es auch sein, dass nur ein Telefonat geführt wird.

...zur Antwort

Nein heißt Nein. Er hätte sehr schlechte Karten. Und das mit Recht!

...zur Antwort