Also erstens leben nicht alle nach dem koran ich selbst bin auch Türkin und habe 6 Jahre mit einem deutschen zusammengelebt ohne Theater . Ich denke einfach Leute die sich so von ihren Eltern beeinflussen lassen sind eh zu nichts in der Lage . Es gibt leider noch paar Leute die wie im Mittelalter leben ! Meiner Meinung nach such dir einen Jungen in deiner Gegend Fernbeziehungen sind sowieso schwer und stressig und meistens klappt es sowieso nicht und wenn er dich wirklich lieben würde würde er auch vor seinen Eltern zu dir stehen und dafür sorgen dass sie dich akzeptieren und dich besuchen kommen .  Und ich glaube auch nicht das er Schläge kriegen würde weil er eine deutsche Freundin hat ... Das ist schwachsinnig wenn er die Frau wäre könnte ich mir das eher vorstellen

...zur Antwort

Ich würde vorschlagen das du Leute die du kennst zum Moderator machst hinzu kommt das du fragst ob  jemand Lust hat Mod zu werden ohne irgendwelche infos wie in welcher Sprache streamst du wie sind deine Zeiten welches Spiel und und und :) ich hätte gerne geholfen aber suche genauso wie du für meinen Stream auch noch mods xD viel Erfolg

...zur Antwort

Ich bin auch streamerin auf twitch ! Du solltest nicht mit dem Gedanken rangehen Geld zu verdienen auf twitch der Spaß sollte im Vordergrund stehen und bevor du auch Geld verdienen kannst musst du dir erstmal deine Community aufbauen denn es wird niemand auf deinen Stream kommen und dir direkt was spenden.  Da du noch minderjährig bist würde ich meine Eltern fragen wegen dem Paypal Konto aber nicht hier im Internet irgendein Konto annehmen wo du die Person nicht kennst. Denk dran nichts ist umsonst auf dieser Welt!!!

...zur Antwort

Ich finde es nicht in Ordnung was du da gemacht hast Vorallem bei einem anderen Nutzer ! Du müsstest ja wissen das dieser Nutzer gebannt werden kann wenn er Reported wurde das er viewerbots gekauft hat obwohl du es ja für ihn getan hast ...  Unfair auch gegenüber anderen Leuten die normal streamen und durch so einen wie dich weiter unten landen!! Dir wird wohl leider nichts passieren schade normalerweise müsstest du nen ip bann dafür bekommen !

...zur Antwort

Gaming muss immer im Vordergrund sein außer in der kreativabteilung! Du darfst nicht schlecht über andere Streamer reden und auch nicht viel rumbrleidigen kann ja mal vorkommen das man raged ingame das ist aber nicht so schlimm! Ganz wichtig ist die Kleiderordnung die von twitch eingeführt wurde ! Du kannst nicht halbnackt vor der Cam sitzen.  Du kannst die Regeln eigentlich auf twitch lesen . Lg

...zur Antwort

Hier schau mal du kannst das über https://streamlabs.com machen . Das poppt dann immer auf wenn dich jemand followed oder jemand was donated Google einfach mal twitchalerts . Die haben den Namen geändert aber da gibt es ganz viele Videos auf yputube auch.  Wie das program für den Chat hieß weiß ich leider nicht mehr wollte ich erst auch machen aber war mir dann zu kompliziert und ich benutze einfach das program Chatty am 2 Monitor

...zur Antwort

Wegen den Augen würde ich jetzt sagen dass du dich nur schminken kannst mit normaler oder sogar Theaterschminke

...zur Antwort