Also erstens leben nicht alle nach dem koran ich selbst bin auch Türkin und habe 6 Jahre mit einem deutschen zusammengelebt ohne Theater . Ich denke einfach Leute die sich so von ihren Eltern beeinflussen lassen sind eh zu nichts in der Lage . Es gibt leider noch paar Leute die wie im Mittelalter leben ! Meiner Meinung nach such dir einen Jungen in deiner Gegend Fernbeziehungen sind sowieso schwer und stressig und meistens klappt es sowieso nicht und wenn er dich wirklich lieben würde würde er auch vor seinen Eltern zu dir stehen und dafür sorgen dass sie dich akzeptieren und dich besuchen kommen .  Und ich glaube auch nicht das er Schläge kriegen würde weil er eine deutsche Freundin hat ... Das ist schwachsinnig wenn er die Frau wäre könnte ich mir das eher vorstellen

...zur Antwort

Gaming muss immer im Vordergrund sein außer in der kreativabteilung! Du darfst nicht schlecht über andere Streamer reden und auch nicht viel rumbrleidigen kann ja mal vorkommen das man raged ingame das ist aber nicht so schlimm! Ganz wichtig ist die Kleiderordnung die von twitch eingeführt wurde ! Du kannst nicht halbnackt vor der Cam sitzen.  Du kannst die Regeln eigentlich auf twitch lesen . Lg

...zur Antwort

Hier schau mal du kannst das über https://streamlabs.com machen . Das poppt dann immer auf wenn dich jemand followed oder jemand was donated Google einfach mal twitchalerts . Die haben den Namen geändert aber da gibt es ganz viele Videos auf yputube auch.  Wie das program für den Chat hieß weiß ich leider nicht mehr wollte ich erst auch machen aber war mir dann zu kompliziert und ich benutze einfach das program Chatty am 2 Monitor

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.