Es lohnt sich wohl für jeden anders was er mit 4 Tagen machen würde, daher solltest du evlt. ein paar Anhaltspunkte geben was dich Interessiert oder was du in diesen 4 Tagen erleben möchtest.

Ich würde um diese Zeit nochmal 4 Tage in einen Bikepark fahren der weiter weg von mir ist um nochmal vor Season Ende was erlebt zu haben, dies wird dir nur nicht helfen und genau da ist das Problem mit der Angabe!

...zur Antwort

-Softwarefehler der Kamera

-Schnittstelle der Kamera kaputt

Kann dir wohl nur ein Fachmann beantworten in einem Geschäft.

...zur Antwort

Aber natürlich darf er das, es ist das gleiche wie wenn man frühs zb mal zum Notfall zu einem Zahnarzt gehen muss. Da musst du auch normal eine Bescheinigung abgeben.

Sowas ist auch ein Grund für eine Abmahnung nur mal so zur Info.

...zur Antwort

Klingt komisch aber bei mir isses aber so das ich noch nie eine Ex angequatscht habe oder überhaupt schon mal irgend n Mädel.

...zur Antwort

Wenn es ums Fahrradfahren geht ist es erstmal eine frage was man dort genau macht.

Wenns normal ist auf der Straße trage ich auch keinen.

Dennoch kann ich dir Raten wenn es um was anderes geht wie Abfahrten, Freeride, Downhill ect. einen unbedingt zu tragen.

Ich habe schon so harte Unfälle in Bikeparks gesehen auch mit Helm oder nur mit Schalenhelm das ich dir in hinsicht sportlichen Aktivitäten mit dem Rad sagen muss trage auf jeden Fall einen und mach ihn auch zu, und vergewissere dich auch das dieser dir auch richtig passt!

...zur Antwort

Das Anfangsauto sollte ein Schrotthaufen sein weil man viele Anfängerfehler macht und dieses das Auto schnell ruiniert. (Mit Schrotthaufen meine ich jetzt kein all zu teures Auto)

Selber folieren kannst du getrost vergessen weil es dazu einiges an können braucht, da würde ich sogar noch selber lackieren als leichter einstufen wenn du dafür die Möglichkeiten hättest.

...zur Antwort

Solange der Gewindegang nicht beschädigt ist was ich nicht glaube. Sonst müssen die Schrauben die Last des Wagens auch aufnehmen können, stell dir zb vor wenn du in ein Schlagloch fährst, da sind viel größere Kräfte auf den Schrauben.

...zur Antwort

Das kommt manchmal, man bestätigt es muss aber nichts zahlen und man kann die Kostenlose App laden, ist wohl irgend nen Bug.

...zur Antwort

Mach doch einfach Vollzeit Meisterschule ?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.