Hallo,

das Problem kenne ich genauso. Habe auch ziemlich lange gesucht bis ich mich endlich für eine Brille entschieden hatte, die mir gefällt und auch aussieht. Bei mir war meine Mutter dabei und hat mich beraten, da sie selbst auch eine Brille trägt. Als ich mir dann vor einigen Woche eine neue Brille aussuchen wollte und meine Mutter nicht konnte, weil sie im Urlaub ist, hat eine Freundin mir empfohlen mal bei www.my-spexx.de zu schauen. Dort kannst du dein eigenes Bild hochladen und die Brillen ausprobieren. Fand ich recht gut und hat mir zumindest gezeigt, was gar nciht aussieht. Ich habe dann ein paar ausgesucht und sie meiner Mutter gezeigt. Noch habe ich sie allerdings nicht, da ich sie gerne dort bestellen würde, aber mir nciht sicher bin, ob die genauso gut sind wie die Optiker vor Ort. Darüber muss ich mich nochmal schlau machen.

Ich hoffe du findest eine schöne Brille, die dir steht! Ansonsten rate ich dir zu kontaktlinsen, wenn du dich gar nciht wohlfühlst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.