Hallo CatForPresident,

das ist lediglich Unreife.
Mit dem Alter wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit deine Meinung auch darüber ändern.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Leonberg97,

dass einem Lehrer Mobbing egal ist, kann ich mir nicht vorstellen. Dennoch hast du unzählige weitere Möglichkeiten das Problem zu lösen.

Die nächste Möglichkeit wäre dass du deinen Klassenlehrer darauf ansprichst.

Außerdem gibt es noch Verbindungslehrer, sowie eine Schulleitung. Diese haben nicht aus Jux diese Position. Mobbing ist ein zentrales Thema von Schulen, welche jede Schule aus dem Weg schaffen möchte.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Thomas,

Blutgruppe A kann nur A und AB spenden.
Blutgruppe B kann nur B und AB spenden.
Blutgruppe 0 kann jedem spenden.

Wichtig zu wissen: Blutgruppe 0 ist ein Universalspender und Blutgruppe AB ein Universalempfänger.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Jacqueline,

das ist unterschiedlich. Du kannst das ganze Jahr in der selben Einsatzstelle verweilen oder auch zwischendrin wechseln.
Eine Bekannte hat jede drei Monate bspw. die Einrichtung gewechselt, da sie so viel wie möglich sehen wollte.

Am besten setzt du dich mit diesem Anliegen an deinen zukünftigen Träger in Verbindung.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo TommyGun,

es wird in solchen Fällen geraten bei seinem Arzt sich eine Sporttauglichkeit bescheinigen zu lassen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Peter,

kürzlich gab es einen Streik bei der DHL, das könnte die Verzögerung erklören.
Außerdem kann es bis zu 24 Stunden dauern bis sich der Status dem aktuellen anpasst. Anrufen bringt da recht wenig.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Till,

generell ist das nicht möglich. Da ich aber aus einem Kommentar entnehme ist das deine erste Rückerstattung und da kann man auf Kulanz hoffen.

Am besten ist es wenn du dein Anliegen klar verdeutlichst, indem du einen netten Text dazu schreibst.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo KeinName,

ich kaufe Register und Querblätter.
Die Register ordne ich nach Fächer und die Querblätter (Tut mir leid, ich habe echt keine Ahnung wie man die wirklich nennt) nach Themen.

Beispiel: Das Fach Deutsch kriegt das erste Register und ich untergliedere dieses Register nach Themen die wir behandeln. Wenn du die Lyrik behandelst, nimmst du einen Querstreifen und schreibst da drauf Lyrik und heftest es ab.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Si916,

ohne lange drumherum zu reden, eindeutig Skyrim!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo loool12233,

oftmals hilft es nur die Nacht zum Tag zu machen und viel Freizeit in die Schule zu stecken.

Aber oftmals ist es gar nicht so wichtig etwas verpasst zu haben, sollte man nicht gerade unbedingt in seinem Abitur stecken.

Einserner Wille ist hier gefragt.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Jonas799,

du bittest den Lehrer um ein Vier-Augen-Gespräch und erklärst ihm diese Bedenken. Dabei gehst du weniger auf die Hörschädigung ein, sondern eher dass er den falschen für die Zwischenrufe rügt.
Das Gespräch soll ruhig und ohne Anklage ablaufen. Dann gebe ich dir die Garantie dass es erfolgreich ablaufen wird.

Ein Lehrer ist auch nur ein Mensch. Er braucht Feedback aber oftmals ist es so dass Schüler diese Problematiken vor einem Publikum austragen und dabei anklagend wirkend. Da würdest selbst du nicht darauf eingehen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo evitak,

ich empfehle dir die Flecken mit Backpulver zu bearbeiten, dann etwa eins bis zwei Stunden einwirken lassen und dann ab in die Waschmaschine.

Ich hatte dasselbe, nur auf meiner Hose.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Egeli16,

du erhältst vom Jobcenter einen Übergangsdarlehen, welches du logischerweise wieder in Raten zurück bezahlen musst.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Max,

eure Lehrkraft hat euch sicherlich genug Arbeitsmaterialien gegeben. Das alles wird wohl im Test dran kommen.

Wenn du dich heute 2 Stunden hinsetzt und morgen auch noch, wird der Test am Dienstag sicherlich positiv ausfallen.

So viel wie du in die Schule hinein gibst, genauso viel wirst du wieder herausbekommen.

Liebe Grüße

...zur Antwort