Könnte mich kringeln vor lachen aber ernst jetzt, es kommt auch auf den Rasse-Typ der Frau an. 

Jeder Mensch hat überall Haare oder eben ganz winzige, kurze Häärchen. Meistens sieht man es auffälliger, dass Frauen bsw. auch an Armen, Beinen oder auch am Bauch oder Rücken Haare haben, wenn sie sehr dunkelhaarig sind, mit braunen oder grünen Augen, also eher rassiger. 

Aber ich habe auch eine blonde und blauäugige gute Freundin, die gut sichtbare Haare an den Unterarmen aussen und den Beinen hat. Sie stört es nicht. Aber heutzutage rasieren sich die meisten Mädels und Frauen unterm Arm, an den Beinen, in der Intimzone, manche machen mit Wachs einfach alles weg bis auf Wimpern, Brauen und Kopfhaare, so wie es eben gefällt.

Manche machen es nur regelmässig weg wenn sie in einer Beziehung sind um dem Mann zu gefallen und lassen es ansonsten wild wuchern.

Außerdem gibt es auch Männer die total darauf stehen wenn auch Frau stark behaart ist, und finden es antörnend. Wie sagt man "jeder Jeck ist anders".

Schau, wir Männer sind ja auch nicht alle gleich, manche behaart wie ein A... und andere haben kaum Haare auf der Brust oder am Kinn. That`s life.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.