Ich hatte das Problem auch, und die Lösung ist der Überlack von essence - better than gel nails Top sealer. Einfach auftragen wenn der andere Nagellack trocken ist, kurz warten und fertig :)

...zur Antwort

Ganz viel weinen, mit der besten freundin/besten Freund drüber reden, alles was an den/die Ex erinnert in einen Schuhkarton und dann einer Freundin mitgeben, damit man gar nicht erst in Versuchung kommt reinzuschauen, dann kommen nämlich wieder alle Erinnerungen. Tagebuch schreiben, Musik hören, alte SMS/E-Mails löschen (also von dem Ex), evtl. Zimmer umräumen, also es i.wie verändern, Eis essen, auf keinen Fall Liebesfilme mit nem Happy End schauen. Eine Liste mit allen schlechten Angewohnheiten des Ex schreiben.

...zur Antwort
nein, weil

Sieht ja niemand, warum sollte man sich also die Mühe machen? Nur wenn man schwimmen geht oder in ner Beziehung ist, aber ansonsten mach ich es auch nicht

...zur Antwort

Ich habe das Thema in Kunst auch. ich weiß noch nicht was ich male, aber eine Freundin von mir hat die begegnung "Cola küsst Orange" genommen, also Cola trifft Fanta. Eine andere Freundin malt ein Bild auf dem ein Finger mit Nagellack zu sehen ist und dann ein wattepad mit nagellackentferner.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.