Habe diese Erfahrung so 1-3x im Monat. Erst fängt es mit einer Absence an, wenn ich Pech habe wird daraus ein grosser epileptischer Anfall. Bei dem halte ich dann so 3min luft an und "könnte" also mal wieder ersticken. Wurde schon 2x reanimiert, ich denke krass genug... Schon Scheisse immer mit dieser Angst zu Leben, mal nicht mehr "zurück zu kommen"

...zur Antwort

Wenn er halt so drauf ist dann lasst ihn. Fragt nach ob er bock hat, wenn nicht dann gut ... Es gibt Leute die sich ohne grossartige soziale Kontakte auch ganz wohl fühlen

...zur Antwort

Wenn es keine Menschen mehr gibt, gibt es auch keine Erinnerungen mehr ... Solange wie sich Jemand an dich erinnert bist du nicht wirklich tod

...zur Antwort

Ja ...same👍 Ich bin auch ein Epilepi und werde keine Kinder in diese Welt setzen aus mehreren Gründen

...zur Antwort

Kein Sport und ab zum Arzt... Das klingt nach einer Gehirnerschütterung und damit ist nicht zu spaßen, sowas kann sehr gefährlich sein.

...zur Antwort

Einen Sternengucker trainiert man erstmal am Boden um. Sie heben sich herraus da sie meist schlechte Erfahrungen am zügel gemacht haben und wollen sich so den Hilfen entziehen. Sie müssen vor allem lernen, ihre Nase nach vorwärts-abwärts zu strecken und somit das Gebiss aktiv anzunehmen, sie müssen nachgeben im Unterkiefer, und das übt sich am Boden erstmal am besten. Aber warum gibt dein Reitlehrer dir eigentlich ein Pferd mit so einem "problem" !?

...zur Antwort

Schreib den Besitzern, oder ruf sie an. Sag ihnen sie haben 1Stunde Zeit, das Tier abzuholen um es zu einem Arzt zu bringen, ansonsten bringst du es in ein TH...Ganz einfach

...zur Antwort

Wie ich mich verhalten hätte!? Als Person die das mit ansehen muss oder wie?...

Ich hätte das Kind angesprochen mit " ihhhh bist du frech,so freche Kinder dürfen garnicht spielen ... Und du siehst ja voll blöd aus wenn du heulst!" ...dann hätte ich ihn vor Allen ausgelacht sodass es richtig peinlich für das Kind ist wenn alle gucken und dann hätte ich das Abteil gewechselt

...zur Antwort