ich denke das kennt jedes Mädchen. Keine sorge und nur Mut :)
Du musst es ihm sagen. Ganz diplomatisch und nett.

So wie du es in deiner Frage gesagt hast "Vielleicht hast du dir sogar etwas erhofft aber ich möchte nicht weiter mit dir schreiben. Das tut mir auch echt leid, weil ich gemerkt habe dass es dir wichtig ist..."  sowas eben... dir fällt sicher was ein.
Das gute ist halt, dass du es ihm durch den Chat nicht ins gesicht sagen musst. nutz das aus.
Viel Glück:*

...zur Antwort

 Was das Geld betrifft hab ich nicht viele Theorien. Es hat in unserer Gesellschaft (leider) nunmal den höchsten Stellenwert. Je mehr desto besser.
Was Sex betrifft... ich denke das hat unter anderem damit zu tun, dass das früher so ein Tabu-Thema war. Jetzt wo das alles nicht mehr so ernst geworden ist und man ( bei den meisten ) offen darüber reden kann, fällt das nunmal auf. Das dringt dann selbstverständlich auch zu den Medien vor. Ich persönlich habe keine Probleme mit dem Thema Sex und dieses Zeug von wegen Kinder schauen auch zu halte ich für totalen Schwachsinn. Es kommen ja keine Por nos in der Kinderwerbun. Außerdem ist es sogar besser meiner Meinung nach , wenn Kinder früh auf dieses Thema vorbereitet werden. Ich wurde das sehr früh... schon im Kindergarten hatte ich die ersten Fragen und alle wurden mir beantwortet. Das hat höchstens dazu geführt, dass ich schon früh erwachsen über das Thema reden konnte und es nicht als Tabu angesehen habe. Außerdem hat es mich nie angewiedert oder mir Angst gemacht.
Wenn Männer Por nos ansehen ist das doch total egal... früher wäre so manch einer froh drum gewesen kann ich mir vorstellen ;)
Bitte kein Hate, das ist einfach miene Meinung und ich finde es nunmal nicht schlimm.

LG Piipoy1 :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.