Hi ^-^
Wenn du keine Lust hast zu cosplayen, dann lass es. Cosplayen ist ein Hobby und es sollte Spaß machen. Wenn du dich trotzdem dafür entscheidest, zieh einfach das von der letzten Con an.
LG (≧∇≦)

P.S.: Bin selbst immer mit Freunden auf dem Cosday und da sind viele Menschen ohne Cosplays bzw. sind "Anfänger"... Also keine Sorge ^^"

...zur Antwort

Hi^^
Da ich dort ebenfalls bin und keine Lust hatte in ein stickiges Gebäude zu gehen habe ich mich vor ein paar Wochen darüber informiert.
Jap, ist klimatisiert^-^
Viel Spaß (≧∇≦)

...zur Antwort

Hi ^-^
Naruto und Sasuke (Naruto)
Lucy und Natsu (Fairy Tail)
Hak und Yona (Akatsuki no Yona)
Esdeath und Akame (Akame ga kill)
Ken und Jason (Tokyo Ghoul)
Gai und Lee XD (Naruto)
Akatsuki (Naruto)
Inori und Shu (Guilty Crown)
Levi und Eren (Attack in Titan)
Kushina und Minato (Naruto)
Das sind alle die mir so spontan einfallen( ^ω^ )
Hoffe ich konnte helfen..
LG (≧∇≦)

...zur Antwort

Wenn du sehr oft an ihn denkst ... wieso nicht? :D Ach, und man sagt, dass wenn man von jemanden träumt, derjenige an einen vor dem Einschlafen gedacht hat ;) (Stimmt nicht wenn du z.B von Brad Pitt ect. träumst...)

...zur Antwort

Also ich habe es immer so gemacht: Ich habe einen Plastikbecher mit Wasser auf die Türkante gestellt... wenn meine Schwester in ihr Zimmer gehen wollte, wurde sie totaaaaal nass :D

...zur Antwort

Ich würde einen Tragen... =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.