Mit Geld kann man sich nicht alles kaufen, vielleicht bekommt sie alles von ihren Eltern aber macht das jemanden Glücklich? Klar schon für einige Zeit aber solche Menschen (ohne jetzt Vorurteile zu haben deiner freundin gegenüber kanns nur so eher allgemein betrachten) brauchen meist nicht die neuerste Markenjeans sondern Liebe.

Klar geht es ihr so gesehen gut und jeder wünscht sich so ein leben aber ist es nicht auch toll im Leben selber was zu erreichen? Für sie ist eine Mücke dan eben ein Elefant weil sie keine großen Sorgen kennt, aber glaub mir das Leben holt sie schon noch ein

...zur Antwort

Hallo Ein Fastentag ist nicht schlimm für einen Hund sollte sogar immer wieder eingelegt werden. Also mach heute einfach einen Fastentag sprich gib ihn heute gar nix ( wasser natürlich) & Morgen kannst du ya neues besorgen lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.