Soweit ich weiß hast du gar keine gasschieberdrossel

...zur Antwort

Lass die 25er cdi drin und hol den distanzring raus dann sollte er so 35 laufen das ist auch nicht so auffällig in ner Kontrolle :)

...zur Antwort

Theoretisch ja aber da du bei klasse A1 eine hubraumbegrenzug auf 125c cm hast müsstest du bei dem oben genannten motorrad auf den Hubraum verkleinern. Dies ist aber ziemlich kompliziert,kannst dich ja mal im Internet darüber informieren. Für dasgeld dass du dafür ausgeben würdest kannst du dir locker ne normale 125er kaufen :)

...zur Antwort

Ich würde mal bei der örtlichen Polizei oder TÜV Nachfragen ob das Kennzeichen bei einem 50er Roller auch beleuchtet sein muss. Sonst ist der jedenfalls legaler als einer direkt an der vario weil man das Kennzeichen da gar nicht lesen kann wenn man rechts vom Roller steht

...zur Antwort

Wenn der Distanzring noch drin ist bringt dir ne offene Cdi nicht soviel, ist schlecht für den Motor weil dein Motor überdreht weil der von der cdi her nicht begrenzt wird aber der Keilriemen kann nicht zum äußersten Punkt kommen also schneller fahren dein Roller wird also völlig überdrehen aber nicht soviel schneller fahren

...zur Antwort