Was ist mit meinen Freundinndn los? Fake friends?

?

Wir waren 3 eigentlich beste Freundinnen die mega viel Spaß in der Schule hatten. Wir haben uns auch ab und an getroffen.

Kurz vor den Sommerferien schlossen sie mich irgendwie aus, sie trafen sich immer nur noch zu 2. Sogar als ich sagte ich möchte mit in die Stadt usw. Es war ihnen egal. Oder wenn ich dann mal sagte treffen wir uns Montag? Bekamm ich nur als Antwort " mal schauen" am Ende trafen wir uns natürlich nicht und ich hatte auch keinen Bock mehr ihnen hinterher zu renne.

In den Sommerferien wollte ich mit einer von den beiden (die andere war im Urlaub) auf dem Jahrmarkt gehen. Sie sagte nie komplett zu und eine Stunde bevor wir gehen wollten fragte ich sie nochmal ob sie jetzt käme, ich bekam keine antwort mehr von ihr erst am Abend. Angeblich hätte sie meine Nachrichten nicht gelesen. Als ich dann im Urlaub war wollte sie dass ich ihr unbediengt ewtas mit bringe aber ohne einmal bitte zu sagen. Ich brachte ihr was mit aber ein Danke bekam ich auch nicht.

Das neue Schuljahr begann und wir freundeten uns mit 3 Mädchen unsere Klasse an, so jetzt waren wir zu 5. Nur dass eine von unserer früheren 3 gruppe jetzt eine neue beste Freundin hatte (Die mit der ich auf den Jahrmarkt wollte). Diese sagt jetzt immer wenn wir unter den anderen sind ich sei so hässlich angezogen, sei zu dünn usw. Aber wenn wir nur zu 2. Sind ist sie ganz anders sie ist selbst zu dünn und das sagt sie auch aber nur wenn wir alleine sind wenn wir bei den anderen sind streitet sie es ab und macht sich über mich lustig.

Von den 3 mit denen wir uns angefreundet haben habe ich auch eine neue richtig gute Freundin ( lisa) mit der ich auch regelmäßig etwas Unternehme. Mit der anderen verstehe ich mich gut und die andere lästert hinter meinem Rücken und tut dann auf nett zu mir.

Die anderen treffen sich jetzt immer alle aber fragen mich und lisa nie. Was mich auch aufregt mir kommt es so vor als würden wir alle einfach nicht mehr zusammen passen, was mich am meisten an ihnen stört dass sie soo oberflächlich sind und immer über andere lästern. Wie schon gesagt dass mich eine immer auslacht wegen meinem Körper und meinen Klamotten. Ich und Lisa sind aber anders, wir lästern nicht, machen uns nicht über alle lustig wie die anderen.

Jetzt hab ich mich dazu entschieden ich möchte nichts mehr mit denen am Hut zu haben, wir passen nicht mehr zusammen und sie sind keine guten Freunde, lachen mich aus wegen Klamotten, behalten keine Geheimnisse usw. Lisa ist da anders. So jetzt gehen sie aber alle mit mir in die Klasse ich hab sonst nur noch Lisa und Lisa möchte aber auch nicht mit ihnen den Kontakt abbrechen ( weil eine Freundin dabei ist mit der sie halt schon seit dem Kindergarten rum läuft) also bin ich doch gezwungen jetzt die restlichen 2 einhalb Jahre wo wir noch auf diese Schule gehen mit denen abzuhängen.

Was soll ich tun? Und meint ihr dass das fake freinds sind wenn sie sich über mein aussehen und alles lustig machen? Danke wenn ihr mir antworten würdet

Freundschaft, Liebe und Beziehung
4 Antworten
Passe ich mit meinen Freundinnen nicht mehr zusammen?

Wir waren 3 eigentlich beste Freundinnen die mega viel Spaß in der Schule hatten. Wir haben uns auch ab und an getroffen.

Kurz vor den Sommerferien schlossen sie mich irgendwie aus, sie trafen sich immer nur noch zu 2. Sogar als ich sagte ich möchte mit in die Stadt usw. Es war ihnen egal. Oder wenn ich dann mal sagte treffen wir uns Montag? Bekamm ich nur als Antwort " mal schauen" am Ende trafen wir uns natürlich nicht und ich hatte auch keinen Bock mehr ihnen hinterher zu renne.

In den Sommerferien wollte ich mit einer von den beiden (die andere war im Urlaub) auf dem Jahrmarkt gehen. Sie sagte nie komplett zu und eine Stunde bevor wir gehen wollten fragte ich sie nochmal ob sie jetzt käme, ich bekam keine antwort mehr von ihr erst am Abend. Angeblich hätte sie meine Nachrichten nicht gelesen. Als ich dann im Urlaub war wollte sie dass ich ihr unbediengt ewtas mit bringe aber ohne einmal bitte zu sagen. Ich brachte ihr was mit aber ein Danke bekam ich auch nicht.

Das neue Schuljahr begann und wir freundeten uns mit 3 Mädchen unsere Klasse an, so jetzt waren wir zu 5. Nur dass eine von unserer früheren 3 gruppe jetzt eine neue beste Freundin hatte (Die mit der ich auf den Jahrmarkt wollte). Diese sagt jetzt immer wenn wir unter den anderen sind ich sei so hässlich angezogen, sei zu dünn usw. Aber wenn wir nur zu 2. Sind ist sie ganz anders sie ist selbst zu dünn und das sagt sie auch aber nur wenn wir alleine sind wenn wir bei den anderen sind streitet sie es ab und macht sich über mich lustig.

Von den 3 mit denen wir uns angefreundet haben habe ich auch eine neue richtig gute Freundin ( lisa) mit der ich auch regelmäßig etwas Unternehme. Mit der anderen verstehe ich mich gut und die andere lästert hinter meinem Rücken und tut dann auf nett zu mir.

Die anderen treffen sich jetzt immer alle aber fragen mich und lisa nie. Was mich auch aufregt mir kommt es so vor als würden wir alle einfach nicht mehr zusammen passen, was mich am meisten an ihnen stört dass sie soo oberflächlich sind und immer über andere lästern. Wie schon gesagt dass mich eine immer auslacht wegen meinem Körper und meinen Klamotten. Ich und Lisa sind aber anders, wir lästern nicht, machen uns nicht über alle lustig wie die anderen.

Jetzt hab ich mich dazu entschieden ich möchte nichts mehr mit denen am Hut zu haben, wir passen nicht mehr zusammen und sie sind keine guten Freunde, lachen mich aus wegen Klamotten, behalten keine Geheimnisse usw. Lisa ist da anders. So jetzt gehen sie aber alle mit mir in die Klasse ich hab sonst nur noch Lisa und Lisa möchte aber auch nicht mit ihnen den Kontakt abbrechen ( weil eine Freundin dabei ist mit der sie halt schon seit dem Kindergarten rum läuft) also bin ich doch gezwungen jetzt die restlichen 2 einhalb Jahre wo wir noch auf diese Schule gehen mit denen abzuhängen.

Was soll ich tun? Und meint ihr dass das fake freinds sind wenn sie sich über mein aussehen und alles lustig machen? Danke wenn ihr mir antworgen würdet

Freundschaft, Liebe und Beziehung, Fake-friends
2 Antworten
Ist sie eine Fake Freundin? Was soll ich tun?

Hallo, also wir kennen uns seit einem Jahr, gehen gemeinsam in eine Klasse, wir sind bsw. waren beste Freundinnen.

Jetzt ist es so sie will sich irgendwie nicht mehr mit mir treffen, als ich sie fragte ob wir mal wieder in die Stadt gehen und wann sie Zeit hätte antwortete sie nicht darauf. Und dann sehe ich wie sie sich mit ihren anderen Freundinnen trifft.

Seit diesem Schuljahr haben wir uns mit ein paar andere Mädchen aus der Klasse angefreundet und eine dieser Mädchen ist eindeutig ihre Beste Freundin sie trifft sich immer mit ihr usw. Ist in der Schule fast nur noch bei ihr. Ich hab auch eine neue gute Freundin gefunden und irgendwie leben wir uns einfach auseinander.

Am Sonntag gingen wir noch mit ein paar anderen Freunden in die Eishalle. Als ich sie ein paar Tage vorher fragte ob wir nun in die Eishalle gehen und was sie bis jetzt ausgemacht hat, antwortete sie nur " Keine Ahnung ich weiß nicht" Obwohl schon alles ausgemacht war. Aber sie wollte einfach nicht dass ich mitkomme. Nun es war Sonnatag und alle anderen warteten schon auf dem Parkplatz und ich stieg gerade aus dem Auto aus da rief sie gleich:" ihh was hast du für eine Mütze an die ist so hässlich..." ich ignorierte es einfach aber sie hörte nicht auf bis ich sie abnahm. Das gleiche mit meiner Jacke. Zu den anderen sagt sie nie so etwas. Als wie dann drinnen in der Eishalle in einem Kreis standen schloss sie mich voll aus dass es sogar den anderen schon aufgefallen war und sie mich darauf ansprachen.

In der Schule sagt sie auch immer zu meinen Klamotten ihh ist das hässlich kauf dir mal andere Hosen die Hose schaut aus wie eine Schlaghose usw. Die Hose lag übrigens komplett eng an meinen Unterschenkeln an also niemals wie eine Schlaghose. Und wie gesagt nur zu mir sagt sie wo etwas. Und das ist anders gemeint als wenn dir jemand so sagt: " Mach doch deinen Pullover in die Hose das schaut besser aus".Sie meint es ganz anders

Ich schreibe seit 2 Monaten mit einem Jungen er ist e Jahre älter wie ich und zwischen uns läuft es auch ganz gut also es ist glaube ich nicht mehr ganz nur mehr Freundschaft und auf jedenfall mag sie ihn nicht. Sie beleidigt ihn immer wenn wie reden und sagt ich würde mich e nur noch mit ihm treffend und schreiben und alles. Da kam das wieder, ich sprach sie drauf an dass sie sich doch mit mir nicht mehr treffen will und das alles. Sie sagte das würde nicht stimmen und stritt alles halt ab. Sie sagt ich solle mit dem Jungen den Kontakt abbrechen usw. ( Sie kennt ihn nicht mal.)

Sie sagt auch dass ich mich durch ihn verändert habe, ja ich habe mich vielleicht ein bisschen verändert durch ihn weil er mir gezeigt hat was sie für eine Freundin ist. Und wenn hat sie sich einfach komplett verändert. Aber sie schiebt es auf mich.

So ich glaube das wäre alles was mir gerade so einfällt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Was soll ich tun? Ist sie eine Fake Freundin? Ps. Sie hatte ihre "neue beste freudin" schon bevor ich mit diesem Jungen kontakt hatte.

Freundschaft, beste freunde, eifersuechtig, Liebe und Beziehung
3 Antworten
Verarscht er mich? Ich brauche schnell antworten?

Hallo also wir kennen uns seit 2 Monaten ich bin 14 und er 17 wir haben uns schon 5 mal getroffen haben bis jetzt "nur gekuschelt" also uns noch nicht geküsst. Er schrieb mir auch immer ly aber jetzt seit 2 wochen nicht mehr aber wir schreiben immer herzen und er nennt mich süße, maus... Wir telefonieren fast jeden Tag Manchmal ist er online aber schreibt nicht zurück oder er ist schon lange online und schreibt dann erst als würde er immer vorher mit jemanden anderes schreiben Jetzt sagte meine Freundin dass er mit einem Mädchen schreibt und er ihr genau solche sachen schreibt wie mir. Ich redete ihn nicht drauf an und er erzählte mir dass so ein Mädchen jetzt erst was von ihm wollte und jetzt nicht mehr und er das nicht richtig von ihr findet. Ich hab heraus gefunden dass das, das Mädchen ist mit der er auch so schreibt. Wenn meine Freundin sagt so als Spaß dass wir zusammen sind dann sagt er immer dass zwischen uns nichts gelaufen ist dass wir nur gekuschelt haben mehr nicht und er keine Freundin hat. Ich dachte schon dass da mehr ist. So auf jeden Fall er hat halt viele Mädchen als Freunde alle in meinem alter und angeblich sind sie alle nur befreundet. Eine kenne ich auch und die sind wirklich nur Freunde. Nur hat er sich letzte Woche mit einer getroffen ich fragte ihn dann wer sei sei, darauf schrieb er eine Freundin. Und am Mittwoch trifft er sich wieder mit jemanden das hat er mir schon erzählt er nannte mir auch den Namen. Jetzt denke ich mir halt wenn zwischen denen was laufen würde dann würde er mir das doch nicht erzählen oder? Jetzt spielten wir gemeinsam Ps4 und er sagte er müsse schnell mit jemaden telefonieren. Das ganze dauerte 1 Stunde und ich fragte ihn jetzt mit wem er telefonierte er sagte nur " mit der anderen" vielleicht wars ja wichtig, ich weiß nicht, vielleicht wars ja die mit der er ja auch schreibt aber die jetzt wieder was von ihrem Ex will und er das regeln wollte. Helft mir biiittteee. Was soll ich tun? Was soll ich von ihm denken? Wie soll es weiter gehen?

Liebe, Freundschaft, Freunde, Beziehung, Liebe und Beziehung, Verarschung
4 Antworten