Wieso habe ich Angst mich zu outen?

Hi,

Ich bin männlich, 16 Jahre alt und sehr warscheinlich schwul (mittlerweile hab ich das auch akzeptiert, und versuche nicht etwas anderes zu sein). Ich möchte gar nicht so stark auf mein inneres Outing eingehen, denn nachdem ich vor einem halben Jahr mit "meiner Freundin" (auch wenn es offiziell Dates waren, waren wir eher Beste Freunde) Schluss gemacht hatte, habe ich es für mich relativ schnell akzeptiert, dass ich mit Mädchen in einer Beziehung einfach nichts anfangen kann, und ich daran auch nichts ändern kann, bzw. will.

Naja, auf jeden Fall versuche ich seitdem immer wieder mich vor meinen Freunden zu outen (ich habe NUR Hetero Freunde) Jedoch kann ich mich dann doch irgendwie nie dazu durchringen, es wirklich zu machen. Ich verstehe selber nicht wirklich wieso. Ich meine natürlich habe ich Angst vor schlechten Reaktionen, obwohl ich sowieso denke, dass diese eher unwahrscheinlich sind, soweit ich meine Freunde kenne (Meine Freunde sagen zwar manchmal im Witz, dass ich schwul bin, dass ist aber, weil ich so eine paar "schwule" Moves mache, trotzdem bin ich mir relativ sicher, dass keiner von ihnen wirklich denkt , dass ich schwul bin, auch weil ich ungefähr 3 Jahre lang Übung darin habe, etwas, was ich nicht preisgeben will, zu verstecken 🤔😏). Natürlich will ich mich dann auch irgendwann mal vor meiner Familie outen, aber erst wenn es alle meine Freunde wissen, denn ich weiß, dass die größte Sorge meiner Eltern wäre, dass ich aufgrund meiner Homosexualität gemobbt werde(das weiß ich, weil meine Eltern mich als ich 12 Jahre war, schon einmal gefragt haben, ob ich schwul bin, was ich damals aber noch komplett abgestritten hab, weil ich es einfach selber nicht wusste. Und NEIN, diese Sorge habe ich NICHT 😄).

Hinderlich an meinen Outing ist bestimmt auch, dass ich noch nie eine richtige Beziehung mit einem Mann hatte, einfach weil ich keine einzige LGBTQ-Person gut kenne. Vielen Dank, dass ihr euch meine Geschichte durchgelesen habt😊. Was habt ihr für einen Eindruck von mir, und was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Vielleicht vereinbarst du dazu ein Treffen im Park oder bei dir zuhause und kündigst vorher an, dass du was wichtiges zu verkünden hast. Oder du sagst es einfach so aus dem Zusammenhang heraus, ohne großes Rumreden. Ich weiß nicht, was für ein Typ du bist, wenn du aber ansonsten offen und selbstbewusst bist und selber kein großes Thema draus machen willst, würde ich lettere Variante wählen, wenn es dir sehr ernst ist oder du eher zurückhaltend bist, würde ich ein treffen für deine wichtige Verkündung vereinbaren.

Viel Erfolg noch :)

...zur Antwort

Also richtig Hotpants aus Jeansstoff trage ich nur, um die Sonne zu genießen. Hast du vielleicht eine kurze Sporthose oder Unterwäsche aus solch einem Stoff? Trage solche meistens zum Sport, aber bin damit auch schon das ein oder andere Mal bei Hitze im Kanal gewesen, ich schwarz auch nicht transparent. Anders, frage doch einfach ein Freundin nach einem Bikini:D

...zur Antwort

Heißt das nicht,,Der Papagei ein Vogel ist" oder so?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.