Abnormal hässliche Vagina/Scheide (14 Jahre)

Hallo, ich hab schon mal so eine ähnliche Frage gestellt, aber bei mir wird es immer schlimmer. Meine Vagina ist so hässlich, ich ekel mich schon selbst vor ihr. Ich habe einfach viel zu lange innere Schamlippen, die dazu noch total braun und schrumpelig sind. Ich hab so sehr Angst irgendwann mit einem Jungen schlafen zu wollen. Eigentlich bin ich schon fest dazu entschlossen meine Vagina operieren zu lassen, aber so dass keiner davon etwas erfährt. Ich bin aber erst 14 und mit 14 kann man wahrscheinlich nur mit der Erlaubnis der Eltern solch eine OP mache und ich schäme mich einfach viel zu sehr es meiner Mutter zu sagen. Meine Schwester hat (glaube ich) eine normale Vagina, das macht mich noch mehr kaputt. Außerdem glaube ich, dass ich mit 18 nicht wirklich viel Geld haben werde. Ich fühle mich jetzt schon reif genug, um mit einem Jungen zu schlafen. Was wenn ich dann tatsächlich mal einen Freund haben werde, der mit mir schlafen will? Ich will ja, aber es geht einfach aufgrund meiner abnormal hässlichen Scheide nicht. Meine Scheide ist echt nicht normal, sie ist ekelhaft! Und eigentlich ist es nicht so wirklich eine Frage, die ich hier stelle, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich war kurz davor sie selber mit der Schere abzuschneiden, oder ein Faden um sie zu wickeln, damit sie irgendwann abfallen. Ich werde wahrscheinlich nie in meinem Leben Sex haben, obwohl ich es gerne hätte. Die einzige Person die ich um Rat bitte würde, wäre eine Frauenärztin. Aber ich würde es niemals schaffen überhaupt dorthin zu gehen. Und meine Mutter soll davon ja nichts erfahren. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich will nicht mehr so leben. Alle anderen (fast alle) haben einfach eine schöne Vagina. Zumindest eine schönere als ich. Ich bin so neidisch auf die Mädchen in meiner Klasse, wobei ich ihre Vaginas noch nicht mal gesehen habe. Ich glaube, dass solche hässlichen Vaginas wie meine, einfach total selten sind. Und gerade ich habe sowas, als ob ich schon nicht genug Fehler an mir hätte :((((((((( Meine Schamlippen werden immer länger, und sind lange nicht mehr so wie sie es mal auf dem einen Bild sind, das ich bei der anderen Frage eingestellt habe.

...zur Frage

Jemand den ich kenne hatte das gleiche Problem. Sie hat einfach ganz viel zugenommen und dann wieder abgenommen. Jetzt ist weg. Aber pass auf, wenn du so viel fettiges isst, dass du keine Pickel bekommst...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.