Im Prinzip schon. Auf jeden Fall bist du WIRKLICH in diese Person verliebt. Ich würde es weniger als Sucht als eine starke Abhängigkeit bezeichnen. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass du einfach offen und ehrlich mit ihr reden solltest. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

...zur Antwort

Ich würd es nicht ausschließen. Das wäre nichts neues das jemand schlecht in der Schule und trotzdem hochbegabt ist. Da ich sie nicht kenne kann ich es dir nicht sagen. Aber da du es ja wissen willst empfehle ich dir mal in Ruhe über deine Freundin nach zu denken und vielleicht ist sie ja auch eher in Sozialinteligentz oder Logik oder Kunst und Creativität hochbegabt. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. (;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.