Das ganze nennt sich Hintergrunddaten,  also das, dass du die Nachrichten bekommst obwohl der Bildschirm ausgeschaltet ist.

Kannst du auf 2 Arten ausschalten, das kommt drauf an was du für eine Androidversion hast.

Schau als erstes mal beim Energiesparmodus: einfach die Benachrichtigungsleiste runterziehen und dann oben lange auf das runde Icon halten wo du den Energiesparmodus aktivierst.  Wichtig ist dass du lange drauf hälst, sonst aktivierst du ihn nur.

Da musst du dann den grünen Haken bei" Hintergrunddaten einschränken/ ausschalten/..." wegnehmen. Dann ist das generelle Problem schon mal behoben. 

Sollte es bei der Flat dann noch nicht klappen, aber bei WLAN,  dann schreib noch mal, dann musst du es auch noch in den Einstellungen aktivieren, kommentiert dann einfach noch mal hier drauf.

Klappt es dann?

Grüße 

Phips21

...zur Antwort

ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich nur am Akku liegt oder ob da nicht noch was mit dem Lademodul, also das Stück das die Power vom Ladegerät "annimmt" und an den Akku "weitergibt" nicht stimmt. Oder ob einfach eine zu geringe Stromstärke da ist. Dann dümpelt das da mit minimaler Stromstärke rum und es passiert aber nichts.

Mein Gott, was die Jungend von heute nur ohne Handy machen soll. im schlimmsten Fall muss man dann auch noch reden oder so was komisches.... warte doch einfach mal ab und lass dein Handy laden, OHNE DRANZUGEHEN. Einfach mal bis morgen früh wenn du aus dem Haus gehst, komplett in Ruhe und ausgeschaltet lassen.

...zur Antwort

Es gibt 100%ig einen Logitech Support. Ich an deiner Stelle, würde da aber lieber mal anrufen, anstatt eine Email zu schicken, da Anrufen einfacher ist und falls die Logitech Leute Fragen haben, könnt ihr die direkt klären und müsst nicht auf eine Email warten... Ruf einfach an. Du wirst dann wahrscheinlich nach dem Kaufdatum oder der Seriennummer gefragt. Schreib doch bitte mal hier als Kommentar ob sie es dir erstatten oder was Logitech da macht. Danke Viel Erfolg Phips21

...zur Antwort

Ich hoffe du hast dein Handy noch nicht zurück gesetzt. 

Das ganze liegt entweder an Google (Schau dir mal die ganzen google Apps an (Google Bilder) oder einer anderen Backup App die deine Fotos speichert . Wenn du die Bilder löschst, denkt Google du hast sie verloren und fügt die fehlenden wieder hinzu. Wenn du sie nicht löschen kannst, liegt das auch daran, dass du damit auch das Backup löschen würdest und dagegen währt sich die App. Auch das kannst du in der Backup App ausschalten 

  Schaue mal, was du für Apps hast, die das Backup machen und schaue da mal in die Einstellungen ob du da was machen kannst...

Bei mir sind dafür "Dropbox" und "Google drive" verantwortlich.

Viel Erfolg 

Phips21

...zur Antwort

Ich denke du bist so in meinem Alter ( zwischen 14 und 18). Ich würde ihm gar nicht sagen dass du ihn magst, sondern eher vielleicht mit ihm schreiben. Daran merkt er ja dann dass du ihn magst. Zum Wuscheln: Ich finde es an sich eher störend wenn man es einfach so macht ( also so in der Klasse oder so), weil dadurch dann Die Frisur kaputt geht, bla bla. Ich finde es aber wirklich angenehm, wenn das Mädchen das in einem Ruhigen Moment macht. Z.b. wenn der Junge im Schoß des Mädchens liegt, und dann durch die Haare geht und damit spielt finde ich es sehr angenehm( durch fahren, nicht so wuscheln). Also wenns zärtlich ist, angenehm, wenn so grob, eher lassen...

...zur Antwort

Das kann verdammt viel sein. Ob es die Batterie ist, hörst du, wenn der Elektrostarter funktioniert. Wenn der nicht geht, Kickstarter probieren. Wenn das auch nicht geht, Zündkerze überprüfen. Wenn du dich damit auskennst : Überbrückung bauen und gucken ob ein Funke kommt. Wenn du davon keine Ahnung hast: Besorge eine Zündkerze die auf jeden Fall funktioniert( neue kaufen, oder die passende bei einem Freund leihen). Setzt die neue ein und gucke ob es dann funktioniert. Ansonsten gucke nach deinen Filtern, ob die sauber sind. Guck, ob er vielleicht zu viel Luft zieht. Klebe im Notfall mal ein bisschen Panzertape über ein Teil der Luftöffnung, wo er die Luft einzieht. Es kann aber auch der Vergaser sein. Wenn der falsch eingestellt ist ( Standgas, etc), musst du gucken, welchen Vergaser du hast, und dann mal googlen. Oder besuch direkt die Website von deinem Vergaserhersteller. Da steht meistens was man da machen muss. Es kann aber auch daran liegen, dass alles total mit Öl verschmiert ist oder allgemein wichtige Teile dreckig sind. Sollte das so sein, hilft Ultraschallreinigung.

Ein weiterer Punkt ist die Elektronik. Wenn die nass geworden ist, ist das  (d)ein Problem. Es kann aber auch der Spritfilter sein. Wenn der total verdreckt ist, wird es daran liegen, dass zu wenig Sprit da ist. Dafür mal Sprühbenzin für Mofas ( meistens sind die auch gleichzeitig für Rasenmäher, etc). Dass dann in die dafür vorgesehene Vergaser Öffnung sprühen. AUFPASSEN! Du musst da vielleicht was abschrauben und dann das Zeug drein sprühen, DAS GANZE IST NICHT GANZ UNGEFÄHRLICH!!!

Als letztes Problem, ein sehr einfaches Problem, sind die Stecker. Überprüfe zunächst mal den Stecker für die Boardspannung. Der befindet sich vor dem Lenker ( meistens). Also unter oder um den Scheinwerfer rum, sitzt der. Ausstecken und wieder ein. Das musst du bei allen Steckern oder Schläuchen  prüfen. Schläuche einfach fest drauf stecken, Stecker ausstecken, gucken ob da irgendwas oxidiert ist ( dann mit dafür vorgesehenem Mittel dran gehen( geh zu ATU oder einem anderen Geschäft wo man Autoteile bzw Autowerkzeug herbekommt.)). Dann Stecker wieder einstecken und weiter machen ( entweder mit Steckersuche weitermachen oder probieren, ob es dann geht). Dass es auch am leeren Tank oder Öl liegen kann, muss ich glaube ich nicht extra erwähnen...

Sooo, ich glaube damit hast du jetzt erst mal viiel Stoff, was du ausprobieren kannst.

WICHTIG!: Arbeite dich von Leicht nach Schwer und von billig nach Teuer vor. Also erst mal Tank prüfen und dann die Batterie oder die Stecker. Ist halt dafür vorteilhaft, dass du nicht nachher jede Menge Geld drauf gehauen hast, um irgendwie eine neue Batterie, etc zu kaufen, und dann war es nur ein loser Stecker.

Schreib bitte unbedingt, wie es ausgegangen ist. Also was du schon ausprobiert hast und dann später, was es am Ende wirklich war.

So, jetzt tuen mir aber auch die Flossen weh.

Viel Erfolg

LG

Phips21

...zur Antwort

Ich würde mit einer Freundin hingehen. Du siehst ihn, und kannst ersten Kontakt knüpfen,  aber er kann nichts überstürzen 

...zur Antwort
Erinnerungen vor dem 3. Lebensjahr?

Hallo zusammen , mir ist letztens aufgefallen , dass ich ein ziemlich gutes Gedächtnis habe , als mir eine Freundin gesagt hat , dass ihr erste Erinnerung mit 4 ist . Und auch meine anderen Freundinnen haben vor dem 3. Lebensjahr keine Erinnerungen . Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit als ich 2 Jahre alt war . Ich erinnere mich noch sehr gut an die Spielgruppe . Wie es da aussah und was wir gemacht haben , obwohl ich da angeblich nur 2-3 mal die Woche war . Ich erinnere mich ziemlich genau an unsere alte Wohnung , aus der wir ausgezogen sind , als ich 3 Jahre alt war . Ich erinnere mich noch an viele andere Szenen aus der Zeit . Ich erinnere mich an mein Gitterbett , an mein Töpfchen xD , an meinen Kleinkinderautositz , an meine Schlabberlätzchen ... an so Sachen halt . Ich kann mich aber auch noch vage erinnern wie ich laufen "gelernt" habe und sogar an Sachen , als ich ein Baby war , z.b als ich 3 Monate alt war (dass ich da 3 Monate alt war habe ich erst später herausgefunden) . Ich habe fast keine Fotos von mir aus der Zeit , schon gar nicht als ich 1-3 war , jedenfalls kenne ich sie nicht ,weil ich nicht daran kommen . Mir wurde auch fast nichts erzählt und wenn doch mal habe ich immer gesagt , dass ich das noch ganz genau weiß :D . Nach dem 2. Lebensjahr ... jedenfalls kommt es mir so vor ... habe ich fast alles behalten . Woran könnte das liegen ? Und wie nennt man das ? Im Internet habe ich fast nichts dazu gefunden . Immer wenn ich ´"Erinnerungen vor dem 3. Lebensjahr" eingegeben habe , kam genau das Gegenteil dazu (also warum man KEINE Erinnerungen vor dem 3. Lebensjahr haben kann ) .

...zur Frage

Wie wahrscheinlich im Internet schon gelesen, liegt es bei den meisten die sich NICHT MEHR erinnern können, daran, dass wir in den ersten 3 Jahren extrem viel lernen. Die hirnzellen werden von diesem Wissen belegt. Wenn die hirnzellen " voll " sind, ( und neues wissen kommt ) werden alte Sachen überschrieben. Es gibt aber Sachen,  die sich fest ankern und vielleicht noch nicht überschrieben wurden. Dass kann noch kommen oder bleibt,  weil du dieses (z.b.) Bett sehr oft gesehen hast, ist es auch in vielen Zellen.  Also ist die Wahrscheinlichkeit höher,  dass es noch nicht überschrieben wurde. 


Wenn du Linkshänder bist : dann könnte es auch EVENTUELL daran liegen. Linkshänder haben mehr von ihrer Rechten Gehirnhälfte in Nutzun, die auch dafür und für anderes Wissen verantwortlich ist.


Kommentier mal bitte dein Alter und welche Hand (Linkshänder /Rechtshänder )

...zur Antwort

Ich würde ihr vielleicht sagen, dass du dagegen alärgisch bist, dass sie es jedoch essen solle, da dort viele Sachen drinne sind, welche sie zum Leben braucht! Ich würde das Irgendwie umgehen und gar nicht erst mit" Ich mag das nicht oder so anfangen, sondern es einfach so machen, dass sie es versteht, nicht mehr nachfragt, sie es aber trotzdem noch isstI ich finde das geht eigentlich mit dem alergie Beispiel ganz gut;).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.