Ich gebe dir einfach mal ein Video als Antwort und auch wenn du googlest, wirst du einiges dazu finden...
Die Flache-Erde-Theorie widerspricht sich gerne mal selbst und macht auch physikalisch kaum einen Sinn...

Warum haben wir wohl Tag und Nacht? Wohin geht die Sonne denn? 
Würde sie unter die "Scheibe" gehen, würde es auf der gesamten Erde gleichzeitig Nacht und Tag werden :)

https://youtube.com/watch?v=E75fNFnzA2M

...zur Antwort

Mehr Pixel bedeutet, dass die einzelnen Pixel auf dem Sensor kleiner sind (brauchen also mehr Licht um "voll" zu werden)

Kann gut sein, dass die Schärfe deswegen besser ist, weil das S8 nicht so lange für ein Bild braucht... so kann das Handy in dieser Sekunde weniger Wackeln, als wenn das Handy länger brauchen würde.

Weniger Pixel = mehr licht kann drauf scheinen = Kamera bekommt schneller "Informationen"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.