Typischer Fall von Verklemmter Frau.

...zur Antwort

Ich schlaf um 8:30 und wach 17-18 Uhr auf. Solange man sichs leisten kann und nicht arbeiten muss geht es, ansonsten einfach mal durchhalten und wieder richtig einteilen.

Leg dich jetzt ins Bett bis morgen früh, auch wenn du nicht schlafen kannst. Stehe nicht mehr auf. Verbringe die Zeit im Bett. Verbringe morgen einen Normalen Tag und gehe früh schlafen.

...zur Antwort

Sie vermisst deine Mutter oder will Zuwendung von dir, kuschel mit ihr.

...zur Antwort

Ich hatte dasselbe Problem. Machs wenn du willst, lass es wenn du nicht willst.

...zur Antwort

Nee. Lasses sein.

...zur Antwort
Ja!

Ich finds auch bisschen unhöflich, wenn man da sonen Fischbusch hat. Ich achte selber drauf, also verlang ich das auch von Frauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.