"Weil diese welt keine rücksicht nimmt...sie werden merken wenn dein lachen nicht mehr glücklich klingt"

Diesen status benutze ich gern wenn es mir nicht so gut geht.... 

der text ist von dem Rapper "Fard" aus dem Lied "Was wäre wenn"...

Vlt. Findest du in dem Lied noch andere Sprüche...oder in anderen liedern (ich würde rap songs empfehlen) zbs. Von KC Rebell,Kollegah,Majoe,Shindy,Bushido,Farid Bang,^Fard^,Summer Cem (warum ist dein lächeln weg),Jasko,Kurdo,Mo trip,Joka,Eko Fresh,Massiv... ....und auch wenn er schwul ist,vlt. Auch bei kay one xD

Ich hoffe ich konnte dir helfen...viel Glück und Erfolg noch,dikka :)

...zur Antwort
Keine Freunde mit 17 :((

Hi, ich bin 17 und noch Schülerin. Ich bin leider extrem schüchtern und finde deshalb kaum Freunde. Ich treffe mich nie mit irgendwelchen Leuten allerhöchstens vielleicht 2,3 mal im Jahr und wenn dann meist nur um für die Schule was zu machen oder so.. Ich werde nie auf Partys eingeladen und in der Schule bin ich oft alleine. Keiner geht mehr auf mich zu, weil ich immer so abweisend wirke dadurch dass ich halt so schüchtern bin. Ich versuche ja auch in der Schule auf Leute zuzugehen, und ich hab da echt viele gute Bekannte die mich nett finden und sich mit mir unterhalten. Aber die sind alle nicht meine Freunde und wollen es offenbar auch nicht sein. Meine früheren Freunde wollten auch irgendwann nichts mehr mit mir machen, weil ich halt so langweilig bin und selten einfach mal rumalbern und Spaß haben kann, ich bin einfach immer so verklemmt. Ich verstehe das ja und will mich ändern. Aber das geht nicht so einfach :( Ein paar "Freunde" habe ich schon, also gute Bekannte die sich freuen wenn sie mich in der Schule treffen und dann halt auch freundschaftlich mit mir reden. Aber die sind für mich meine besten Freunde und sie sehen mich nur so als irgendeine Bekanntschaft an. Mir schreibt auch fast nie jemand am Handy außer halt wenn es wieder um die Schule geht.

Das ist echt traurig, es ist mir irgendwie peinlich aber was soll ich denn machen? Ich krieg das einfach nicht hin. Es geht jetzt schon seit mindestens 3 Jahren so. Ich will so gerne lockerer und beliebter werden. Ich will es schaffen auf die Leute zuzugehen aber ich weiß nicht wie. Wenn ich EINE richtige Freundin hätte die sich mit mir treffen möchte und sich wirklich für mich interessiert wäre ich schon superglücklich...

Danke dass ihr dass ihr durchgelesen habt und danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Mir gehts leider genau so aber ich bin 11 stehe auch immer alleine in der pause die meisten nutzen mich nur aus und geben sich als meine Freundinnen aus :( aber bleib einfach stark denn meistens werden die erst schwächeren später mal die stäkeren sein und sie werden sich fragen wieso sie bloß nix mit dir gemacht haben (so denk ich zumindest drüber) ich mach es meistenst so das ich einfach keinen mehr beachte gerade die die auffällig sein wollen ;) ansonsten solltest du sie vlt. Einfach eifersüchtig machen zbs. Bei deinem whatsapp status schreiben so und so ist meine beste Freundin dann werden köpfe geweckt sie werden denken das du etwas beliebter bist als voher und werden nun mit Sicherheit auch was mit dir machen und in der zeit kannst du dann zeigen wie du wirklich bist lockere dich einfach auf und fang von irgendeinem thema an zu reden sie wird drauf anworten und ihr könnt erstmal gsnz normal reden wie echte freunde dann mach dich einfach ganz locker oder mach oder sag irgendwas verrücktes worüber man zbs. Lachen kann schreib einfach selber anderen auf deinm handy und tuh auch da so als ob nix währe und es deine beste Freundin währe.. :)) Hoffe konnte dir helfen :) viel Glück und denk dran die schwächeren werden die stärksten sein egal wann und du wirst bewundert und beneidet :)

...zur Antwort
wegen Schüchternheit keine Freunde

Hey... Da ich immer ziemlich schüchtern bin,gerade in der schule hab ich keine Freunde wenn man es so sagen kann. ..also Eig. Hab ich schon welche aber die machen sogut wie nie was mit mir und ich frag mich halt warum weil ich eig. Immer zu jedem nett bin und deshalb versteh ich das halt nicht und in der pause steh ich da auch fast immer alleine (vlt. 1-2 mal in der Woche nicht) und im ganztag bin ich auch immer allein.meistens werde icb auch nur ausgenutzt meistens zbs. Wenn sich eine Clique zerstritten hat damit dann halt keiner alleine da steht werd ich dann gefragt und eig. Find ich es ja aich gut wenn jemand was mit mir macht aber halt nicht nur weil diejenige selber nicht alleine da steht und das nervt mich halt.Ich frage mich einfach warum keiner was mit mir machen will...ich denke meistens weil ich nur sehr sehr selten rede,aber so bin ich halt und wenn man öfter was mit mir macht werde ich eig. Auch ganz anders also dann rede ich halt auch viel mehr..es gibt auch so ein Mädchen das auch nie was mit mir in der pause oder so macht aber wenn sie dann nachmittags immer alkeine Zuhause ist fragt sie fast jedesmal mich ob sie zu mir kommen kann wenn ihr langweilig ist oder sie nicht zur Nachhilfe will und so und wenn sie dann bei whatsapp ihre besten Freunde aufzählt oder bei collagen hinzugefügt bin ich nie dabei und das find ich einfach sch von ihr..sowas nenne ich eig. Für mich nicht mehr freunde...außerdem gab es noch viele andere Situationen auch noch mit anderen aber das würde jetzt zu viel werden. Gemobbt werde ich aber nicht. Kann mir jemand sagen was ich machen kann damit mich keiner mehr ausnutzt und halt auch mal so was mit mir machen will :| Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich meinde weil diejenige selber nicht alleine da stehen will

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.