Guten Abend erst einmal!

Warum nimmst du nicht einen normalen Kleiderschrank? Ich würde mir das überaus praktisch vorstellen, denn zb ein Bundeswehr Schrank (wird ja gerne als Sattelschrank verwendet) ist ja im Prinzip auch nur ein Kleiderschrank, in den ein Sattelhalter geschraubt wird. Da hast du dann auch den Vorteil dass du die Fächer immer umbauen kannst oder neue Aufhängungen rein bauen.

Ein Pax Schrank von Ikea käme mir da als erstes in den Sinn. Bei diesem Schrank kannst du nach Belieben Fächer, Aufhängungen, Körbe, Kleiderstangen und so weiter kaufen und befesteigen und somit den Schrank immer nach Belieben erweitern.

Sonst kommen mir bei Google solche Anzeigen als erstes unter, diese Spinde sind dann natürlich stabiler als ein Kleiderschrank, kosten aber auch mehr:

https://www.tectake.at/spind-mit-6-faechern-und-kleiderstange-800633-402485?gclid=EAIaIQobChMIs-usysGq6wIVV-vtCh38ZgeUEAQYAyABEgLXpfD_BwE

https://www.vidaxl.at/e/8718475500469/vidaxl-schliessfachschrank-mit-2-turen-stahl-90x40x180-cm-grau/20154.html?gclid=EAIaIQobChMIs-usysGq6wIVV-vtCh38ZgeUEAQYBSABEgJqsfD_BwE

Ich hoffe Mal ich kann dir hiermit helfen, ich freue mich auf Antwort!

LG und angenehmen Abend-

Pfeifmutter 😊

...zur Antwort

Nein so etwas hatte ich noch nie und kann ich mir auch gar nicht vorstellem. Meinen ersten Kater hatte ich damals mit 6 Jahren bekommen, weil die Freundin meiner Mutter ihn aus dem Tierheim geholt hatte, aber nach 2 Wochen eine Allergie entwickelte. Der Kater war circa 1 Jahr alt, jedoch habe ich mich nie so gut mit ihm verstanden, er war eher der Couchpotato der auf nichts Lust hat.

Mit 10 habe ich einen 3 Monate alten Kater bekommen, da war die Vorfreude größer als die Katze selbst weshalb ich jede Sekunde mit ihm gespielt habe und ihn betüddelte, da störten mich auch die noch scharfen Krallen nicht. All unsere Katzen sind Freigänger und da der Kater nach 1.5 Jahren leider verschwand bekam ich nach 2 langen Jahren des bettelns (ja ich war ein nerviges Kind 😂😉) eine neue Katze, diesmal ein Weibchen.

Wieder rege Vorfreude, die Katze ist noch heute mein Liebling und ich könnte mir nie vorstellen, sie abzugeben.

Wenn du jetzt schon keinen Spaß an den Kitten hast, solltest du sie, denke ich, abgeben. Das bessert sich glaube ich nicht mehr, entweder man liebt seine Katzen oder eben nicht. Das habe ich selber bei meinem ersten Kater gemerkt.

LG Pfeifmutter 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.