QUATSCH! Es kommt ganz auf den Typ Frau an! Meiner Erfahrung nach ist es so das Frauen mit einem geringeren Bildungswert eher auf solche Macho Typen stehen, weil sie das für besonders Männlich halten. Allerdings sind manche auch einfach nur Verliebt oder fallen auf die Tricks der Männer rein!

Ich persönlich muss sagen das ich solche Machos total schrecklich finde ( und ich würde nicht sagen das ich jezt unbedingt schlecht aussehe oder über eine geringe Bildung verfüge ;) ) und ich mich über solche Typen weniger aufrege als über die Frauen die so etwas über sich ergehen lassen! Es gibt heut zu Tage sowieso nur noch viel zu wenige Gentlemen und ich bin (traurig aber wahr) immer total hin und weg wenn ein Mann mir mal die Tür aufhält und muss sofort lächeln, da diese Geste leider ziemlich rar geworden ist. Bleib aufjedenfall so wie du bist, das zahlt sich früh genug aus. ;)

...zur Antwort