Wenn die Mutter die Pille absichtlich absetzt, um den Mann an sich zu binden, ist das wie eine Vergewaltigung. Seit über 20 Jahren bin ich deswegen unglücklich. Und diese ganzen einfachen Antworten, die ich hier und überhaupt lese, empfinde ich als zu meist, als unfassbar !

Es geht natürlich um das Wohl des Kindes. Es kann dafür überhaupt nichts.

Nur wie über uns ungewollte Väter ABGEURTEILT wird, macht mich immer wieder sprachlos. Ich rutschte sofort in eine tiefe Kriese. Lange Jahre, die einen fast an den Rand und darüber hinaus geführt haben. Kaum Rechte, dafür aber nur Pflichten. WANN FRAGT ENDLICH MAL JEMAND, WAS DAS MIT DEM MANN MACHT. WIE ES IHM DAMIT GEHT.

Ich kann es nicht mehr gut aushalten, immer diese verächtlichen Aussagen von Selbstschuld usw. zu lesen ! 

...zur Antwort

Ich bin selber ungewollt in die Vaterschaft gebracht worden. Seit über 20 Jahen leide ich unter dieser Situation! Ich lese nur : Selbst Schuld, Idiot, Arschkarte gezogen usw. KEINE AHNUNG HABT IHR, was das mit einem Mann in solch einer Situation machen kann.

...zur Antwort