wenn du in den Hauptfachern in Englisch =3 , in deutsch=3 und in Mathe eine 5 hast , kannst die 5 ausgleihen , ansonsten kannt du auch mündliche Prüfung belegen oder halt eine Präsentatrion

...zur Antwort

iCH WÜRDE IN DEINEM fALL NICHT VOREILIGE sCHLÜSSE ziehen ,denn man kann es bitter bereuen. Ich kann es schon nachvollziehen, dass du in deiner Freiheit beschränkt bist. Aber bitte beziehe deine Kultur nicht auf alle, vielleicht mag es sein , dass in deiner Familie die Regeln so gehandhabt wird. Aber nicht alle Türken sind begrenzt in Ihrer Freihet, ich zum Biepsiel kann alles tun und machen was in meiner Macht steht. Und vergiss auch nicht, dass du Liebe nicht auf Nationalitäten beschränkt ist,, außerdem bin ich mir sicher , dass du deine Denkweise ändern wirst. Ich bin selbst Türkin und ich muss leider dir sagen , dass viele deutsche nicht besser sind bei ihrer Freheit .

...zur Antwort

Naja geh doch einfach hin und sogar : Hey wie gehts komm häng mit uns ab in den Pausen oder so. ;))) Tust dann auch was gutes ihr gegenüber

...zur Antwort

Also , ich würde erstmal dir raten, deine Rechtschreibung zu verbessern, dein Text lauert voller Rechtschreibfehler. Erst mal an die eigene Nase fassen.

...zur Antwort

Ja natürlich kann man das, dass ist dann Ihre eigene Meinung über die Religion und deshalb sollte man sich nicht angegriffen fühlen

...zur Antwort