Das sind ernstzunehmende Symptome. Auch wenn es sich für dich real anfühlt, kann ich dir versichern, dass dich niemand abhört oder dir irgendwas in dein Gehirn gepflanzt hat.
Deine frage ist ja schon etwas her. Ich hoffe sehr, dass du mittlerweile beim Arzt warst und psychologische Hilfe bekommst. Vielleicht kannst du ja mal ein Update geben?

Ich wünsche dir alles gute! 🫶🏻

...zur Antwort

In welcher Klasse bist du denn? Ich bin in der 10. Klasse. Ich sage einfach das ich es verhauen habe. Ich mein jeder schreibt mal eine schlechte note. Und wenn du vorher so eine gute hattest ist das doch gar nicht mal so schlimm. Sag einfach das du es das nächste mal besser machst und gut ist. Ich weiß ja nicht wie deine Eltern so drauf sind was note angeht aber das verkraften die schon :)

...zur Antwort

Da gibt es doch so viele. Wähle doch jemanden den du selber gerne magst oder der dich inspiriert. Ich würde jemanden wie Bruce Springsteen oder andere ältere Stars nehmen da ich finde das man über die mehr sagen kann und die über einiges interessanter sind als die jüngeren Stars. Aber letztendlich musst du das selber wissen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.