Ich habe mit 12 schon mit Freunden komplett offen darüber geredet. Klar, es gibt Mädchen, die etwas tussihaft sind und iiiiih und so nen Scheiß sagen, wenn jemand über Sex redet, aber generell sind Mädchen bei Sex sehr offen, wenn der Junge es auch ist. Frag die Mädchen aus deiner Klasse doch mal, was sie von Sex denken.


...zur Antwort

Warum sind Männer so kompliziert & Teilweise so verletzend ?

Hey ihr lieben! Ich Bin in der 13+1 Woche Schwanger ich und Mein Ex- freund haben uns vor ca 3 monaten getrennt. Wir haben immer versucht ein gutes Verhältnis zueinander zu haben zum wohle des Kindes ... Leider ist er einfach sehr acressiv und Verletzend ist er leider auch .. So das es auf dauer einfach nicht funktioniert und er früher oder später wieder sein Wahres Gesicht zeigt. Ich habe in der Beziehung wirklich so einige schlimme Dinge mit ihm durchmachen müssen. Vor 1 Woche ist es dan Mal wieder schön Eskaliert zwischen uns, sodass ich Dan den Kontakt auf's neue beendet habe schon alleine weil ich auch auf den kleinen Schatz acht geben muss .. Wir hatten 3 tage lang keinen Kontakt Bis er mir wieder geschrieben hat wie leid es ihn doch tut und er mich einfach immer noch liebt .. (Wenn das Herz an der Person noch hängt iSt es schwierig nicht darauf zu antworten) .. Am Anfang wa ich noch sehr kalt und distanziert .. Aber irgendwann ging es nun nicht mehr ( nach ca 1 1/2 Wochen ) Am Wochenende haben wir uns wieder gesehen und erneut überalles geredet, Ich habe ihn so einige dinge klar gemacht.. Allerdings ist es immer so wenn wir uns wiedersehen nachdem wir Streit hatten das er so lieb zu mir ist und alles wieder Perfekt läuft und er viele Dinge einsieht. Er hat mir die schönsten und besten Dinge versprochen und mir gesagt das er noch eine Beziehung möchte und er mich immer noch sehr liebt da ich auch die Mutter unseres Kindes bin .. Trotzdem wollen wir uns zeit lassen und er soll erstmal seine Probleme in den griff kriegen! .. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll .. Ich möchte das er wenigstens einmal um uns Kämpft. Und möchte sehen das er es ernst meint.

Also meine Frage! Wie verhalte ich mich? Und was wäre vielleicht am sinnvollsten? Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Ich würde es erst mal mit einer Freundschaft versuchen, solltest du dir dann sicher sein, dass da Gefühle für ihn sind, könntet ihr ja nochmal mehr versuchen. So würde ich es zumindest machen. 


...zur Antwort

Wenn mein Freund mich schlagen würde, würde ich natürlich mit ihm Schluss machen, denn das geht zu weit. Ich würde ihm auch keine 2. Chance geben, denn ich könnte ihm nicht mehr ganz vertrauen.

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung

...zur Antwort

Maybeline, L'oréal Paris

...zur Antwort

Du solltest deine Freizeit nutzen, indem du an öffentliche Orte gehst. Es gibt Partys, zu denen man nicht eingeladen werden muss.

Schreibe Leute im Internet an, die in deinem Alter sind.

...zur Antwort