Man spricht im Christentum von der DREIeinigkeit bei Gott also Gott, Jesus und der Heiliggeist. Jesus ist vollständig Gott und vollständig Mensch... Ist echt kompliziert hier ein Link der dir vielleicht ein wenig weiterhilft.

http://www.evangelikal.de/cg_drei1.html

...zur Antwort

Also definitiv etwas längeres schönes von Herzen zu schreiben, sich aufrichtig entschuldigen um Verzeihung bitten, was dir wichtig ist und was du an ihr schätzten tust.
Blumen plus ne Einladung zu etwas schönem mit euch beiden ;)

...zur Antwort

Der hat ja mal gar keine Ahnung, die haben damit nichts zu tun so ein Schwachsinn. Übersetzt heißt es einfach Höllenengel. Die mittlerweile ihr Macht auf der ganzen Welt ausüben! In Deutschland ist es seit Ei her Zeit so dass die Hella Angels nomands Turkey unter de Führung aus der Türkei bestimmt werden, der Anführer schaffte durch seinen Großen Einfluss weitere Motorrad Clubs auf seine Seite zu ziehen um sie zu seinen Engel zu holen. Es ist zum größte. Teil Arabische, türkisch stämmige Mitglieder die nun den Rang der alten Regie abgelaufen haben, aber auch um einiges gewaltbereiter sind und sich von deutschen sagen lassen. Sie erteilen bei bedarf Stadt, Bezirk,Landes, Discotheken usw.. Verbote unter eigener Regie und sollte je Ein Mensch bei Ihnen den Status vogelfrei bekommen ist er aus meiner Sicht nirgendwo sicher.... Dies wird aber nur in ganz extremen Situationen ausgerufen und ist kein Kindspass also nicht bei Lappalien.
Jegliche staatliche macht ist seit zick Jahren machtlos gegen sie da es zick Tausende sind.
Sie haben hohe Werte, eigene Gesetze und sehen sich alle als wahre Brüder und ein Verbund bis zum Tag xxx die Familie hat ein sehr hohes gut. Deshalb stets die Finger davon lassen, auch keine Unwahrheiten verbreiten ;-)

...zur Antwort

Dies solltest du zumindestens nicht zusammen einnehmen, durch den sehr hohen Zucker und Koffein Gehalt wäre das schon mal sehr schlecht für denn Kreislauf, die Wirkstoffe können sich verstärken sowie auf den Magen sehr gehen.

...zur Antwort

Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung schreiben und vielleicht ist es ja nur eine reine Schutzfunktion und die Andeutung auf eine Verarbeitungsprozess und ein innerlicher Kampf zu einer sehr bedeutenden Person mit einer sehr speziellen Bindung, um alles erdenkliche dafür zu tun das es ihm endlich super geht, sein Recht auf ein normales Leben bekommt und all mögliche Dinge versucht und dabei als einzigster mal von irgend jemand an sich denkt. Damit würde ich sagen, hätte es null Komma null mit provozieren noch mit Interesse erwecken zu tun! Wer zusätzlich noch die Erfahrung machen darf zu einer Person eine wunderschöne Bindung zu besitzen, die außer er nur noch ein paar wenige so sehen oder empfinden, bleiben ja nicht sehr viele Möglichkeiten übrig oder?
Bei mir war es doch dann wohl so dass die Person, der man über Monate sooooviel schrieb und tat, entweder nicht verstehen konnte oder es nicht richtig las, jedoch jeder Mensch möchte auch etwas zurückbekommen und wenn es nur STEP by STEP ist und klein, das man die Wertschätzung empfindet. Weil es kostet sehr viel Kraft, Zeit und Gefühle sowie Gedanken über sich hinaus zu wachsen. Der Mensch lebt nicht allein vom Wort sondern von seinen Taten (die waren wohl zu viel von mir da)
Meistens wünscht man der Person das beste, aber man merkt das bestimmte Sätze , Verhaltensweisen oder gar die aktuelle Situation öfters schmerzen zubereitete als der abstand.
Düs wäre eine Möglichkeit aus einer anderen Sichtweise

...zur Antwort

Also man weiß einfach zu wenig von der ganzen Situation oder besser gesagt die Hintergründe ...... Aber bitte ein Tipp und wünsch von mir an euch beide :) pleeeeease macht es doch beide nicht umständlicher als es sein muss, geht über den Stolz redet direkt, ehrlich und offen vom Herzen so hat es am besten viel Glück Schlag es ihm vor

...zur Antwort

Also ich würde Ihr folgendes schreiben: Hi :) ... Wie geht's dir so? Ich hoffe Du hast den Stress hinter Dir lassen können ;-)
Hättest mal Lust und Zeit das wir was unternehmen? So zum Bsp. auf was du gerade so Lust hast wie chillen, was trinken einfach was lockeres ... Gruß ...
PS: wäre Nice :)

...zur Antwort

Ganz ehrlich lass die Finger von ihr bevor du dich wieder verbrennst. In dem Fall würde ich sagen, man sollte ein schlechtes Buch nicht zweimal lesen! Es gibt viele nette Girls die dich Schätzen werden

...zur Antwort

Also von mir mal ganz ehrlich Kompliment das du so eine Seite hast sei stolz drauf.... Dafür gibt es genug kalt sind wie ein Eisberg ... Ich finde cool das so Bist ...

...zur Antwort

Ich sehe es auch zum zurück schreiben gerade in whatsapp wo man ständig drin ist dauert Sekunden wenn er nicht mal aus Anstand dies hinbekommt m, hat er wahrscheinlich keine Lust....gibt halt leider Leute die so sind auf die trifft man immer wieder einfach nur schwach :/ ich wünsch dir trotzdem viel Glück

...zur Antwort

Auf eine heiße Schokolade ;) u d nicht vergessen und sicher gehen lactosefreie Milch ;) oder paar schöne duftkerzen was zum knabbern und paar richtig geile Emotion Tees ... Viel Glück drück dir die Daumen

...zur Antwort

Anrufen vorbeigehen e-Mail schreiben, skypen, Aufruf machen egal was mach es

...zur Antwort

Ganz klar ja durch einen Kuss findet man das immer heraus das macht man seit 100000 Jahren so auch Tiere 😂😂

...zur Antwort

Empfinde, Gefühle liebe ist etwas wo keine Zeit noch Dauer kennt nur sich selbst. Ein Kuss muss nicht viel aussagen, es kommt eher auf die Situation an und ob man es zu lässt oder nicht ein kribbel dahinter versteckt sich wiederum vertrauen Geborgebheit und Verständnis sowie Zuneigung ... Ein Kuss kann erst das bewirken was es soll wenn man ihm Leben einhaucht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.