Mein bruder ist richtig unverschämt und respektlos geworden was tun?

Hallo leute!

Mir geht's richtig sc! und zwar habe ich ein 12 jährigen bruder und der ist in letzter Zeit richtig respektlos und unverschämt geworden. Der beleidigt mich ständig mit schlimmen wörtern z.b analgeburt oder misstgeburt oder sch! und ich fragte meine mutter ob er so mit mir reden darf und etc! und dass schlimme ist dass es meine mutter total egal ist! er schlägt mich auch die ganze zeit und vorhin hat er mir eine Backpfeife gegeben und dass obwohl ich 18 bin! Und wen ich ihn mal an dem Arm oder so packe fängt er an aus Spaß an zu weinen und tut so als hätte ich um was schlimmes angetan und dann kommt immer meine mutter und gibt mir auch eins drauf!! früher als kind haben mich meine Eltern immer geschlagen für jeden Kleinigkeit!! Und bei ihm tun die garnichts? Kein wunder dass er so respektlos ist? Und ich sagte meine mutter dass sie keine Kinder erziehen kann und sie mal strenger sein soll. Da ist dass alles eskaliert und hat mir vorgeworfen ich wäre eine sch* und würde mit jeden ins Bett gehen und dass obwohl ich noch jf bin! Sie würde mich über alles hassen und ich für sie gestorben wäre? Irgendwie übertreib sie dass alles? Und hat sich dann über meine Psychen Probleme lustig gemacht! Ich bin in einer therapeutischen Behandlung! wegen schwere Depressionen und Angstzustände! jedenfalls finde ich dass unter aller sau dass mein bruder alles ins ar geschoben bekommt und ich immer leiden muss! Wie findet ihr dass? Findet ihr auch dass das alles unfair ist? Hasst mich meine Mutter wirklich? was soll ich tun? sie gibt mir für jeden mist gleich die schuld!!! Aus welchen grund auch immer!! Immer bin ich die schwarze scharf!!!

...zur Frage

Bei mir und meinen Geschwistern war es auch so. Seit meine kleine Schwester da ist, bekamen wir immer anschieß und jetzt wo sie 5 ist erzieht sie fast mehr ihre Eltern als die Eltern sie... das ist traurig. Sie hat immer gelogen um zu bekomme was sie will.

Als es da angefangen hat, haben mein Bruder und ich aufgehört uns mit ihr zu beschäftigen und ihr zu glauben, haben sie da auch ein paarmal zu weinen gebracht weil es einfach nicht geht. sie hat uns nicht beschimpft oder so, ihr verhalten war einfach so als wäre sie eine Prinzessin...

Vielleicht solltest du deinen Bruder auch mal ignorieren und ihm eins mit geben wenn er dich bemault oder schlägt und wenn dann deine Mutter kommt, ihr nochmal sagen was für eine Schande er ist...

...zur Antwort
Neue Freundin wohnt noch mit Ex zusammen?

Hallo Leute , wollte mal fragen was ihr so für Wege seht oder in meiner Situation machen würdet.. Ich habe eine Frau kennen gelernt (sie ist 28, ich bin 32). Wir verstehen uns sehr gut, und ich würde fast behaupten dass sie meine Frau fürs Leben sein könnte. Jetzt hat sie einen 4 jährigen Sohn was er nicht wirklich ein Problem ist, ich mag Kinder und freue mich darauf ihn kennenzulernen. Wir hatten uns wo sie noch gearbeitet hat immer nachmittags getroffen nach der Arbeit. Jetzt hat sie zwei Wochen Urlaub und ich hatte gedacht dass wir noch mehr Zeit miteinander verbringen können leider nicht. Sie wohnt noch mit ihrem Ex-Freund zusammen beziehungsweise der exFreund wohnt noch bei ihr in der Wohnung. Er wollte mich natürlich kennenlernen aber bis jetzt habe ich da immer gegen gestimmt weil ich nicht wüsste warum. Jetzt ist aber einfach die Situation, dass ich sie nicht besuchen kann sie aber auf Grunde ihres Sohnes immer zu Hause sein muss , natürlich bin ich jetzt eifersüchtig weil ich nie weiß was denn jetzt noch zwischen den beiden ist. Sie oftmals nicht antwortet über lange Zeit und dann aber halt sagt dass sie eingeschlafen ist oder viel zu tun hatte. Es macht es halt sehr schwer sie so entspannt kennenzulernen weil ich ihr nah sein möchte und sie sehr vermisse. Ich weiß dass viele von euch jetzt einfach sagen würden, vergiss sie, sucht er etwas anderes das ist der größte Blödsinn und so weiter. Aber ich liebe sie nun mal und möchte Sie jetzt auch nicht unter Druck setzen, das würde nur alles kaputt machen.. Wie kann ich besser damit umgehen ? Lg wolfstear

...zur Frage

Besuch sie einfach, egal ob der Ex dich kennenlernen will

wenn du ihm zeigst das du auf sie aufpasst und sie liebst dann wird er vermutlich auch nicht mehr so stark drauf sein bei ihr zu wohnen

...zur Antwort

ich glaube die wahrheit wäre gar nicht mal so schlecht...

...zur Antwort

kann sein das die Regelblutung noch kommt, sonst könnte es ein "Vorbote" gewesen sein, lg

...zur Antwort

ich habs zwarnicht gelesen (nur den film gesehn) aber ich denke im buch zum film sind auch bilder drinnen...? xD

...zur Antwort

Naja... die Jungfräulichkeit ist etwas besonderes weil man eben dadurch weiß das dieses Mädchen noch nicht angegriffen wurde und naja... aber es gibt eben leute für die ist das wichtig und andere eher nicht...

...zur Antwort

der Junge scheint ziemlich kompliziert zu sein... irgendwie ist er kalt und will aber trotzdem mit dir befreundet sein, anderseits empfindet er etwas für dich... ich finde du solltest ihn fragen was er jetzt wirklich empfindet weils für mich wie eine Freundschafts +, Level 1 ausschaut...

...zur Antwort

Ich rate dir wirklich davon ab! ich habe selber eine Fernbeziehung und er ist im nächsten Bundesland, wobei wir uns schon schwer tun uns zu treffen! ich  bitte dich! Tu dir das nicht an! Irgendwann bekommst du Depressionen weil du ihn vermisst, ihn in deiner nähe willst, ect. 

ich hoffe ich konnte helfen,

Good Luck

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.