Hallo, mir ist es auch schon bei Esprit passiert. Zwei Artikel zurückgeschickt, einer wurde in Rechnung gestellt, weil er angeblich nicht angekommen ist, obwohl er sich im selben Paket befand. Ich habe eine E-Mail geschrieben, dass es nicht sein kann, es wurde nachgeforscht und siehe da, der Artikel hat sich wieder angefunden!

Nun habe ich, Anfang Juni, wieder etwas bei Esprit bestellt und musste aber alle Artikel wieder zurückschicken. Scheinbar ist nun das ganze Paket nicht angekommen, denn ich wurde jetzt bereits zum zweiten Mal aufgefordert, die Artikel zu bezahlen, ansonsten würde eine Mahngebühr anfallen. Ich habe wieder ein E-Mail geschrieben und warte nun ab, was passiert.

Aber die müssten sich doch auch wundern, dass das so häufig passiert. Wie gesagt, bei mir nun schon zum zweiten Male! Ich bin am Überlegen, ob ich überhaupt noch etwas online bei Esprit bestelle, oder es lieber lassen soll.

...zur Antwort