Benutze einmal in der Woche eine Maske für deine Haare vielleicht hilft dir ja das oder du fragst mal deinen Friseur 

...zur Antwort

Glaub mir wenn du in jemanden verliebt bist dann merkst du es... ganz sicher.

...zur Antwort

der richtige ist einfach noch nicht gekommen. Kenne viele die es genau so geht wie dir und komm nicht auf die Idee dein Charakter zu ändern. geh einfach aus in Bars oder Diskos und mache Bekanntschaften wenn dir einer gefällt dann lächle ihn an. Auch wenn du mit 17 kein Freund hast kannst du dein Leben trotzdem genießen. 

...zur Antwort

ich glaub nicht das irgendwelche Haushaltsmittel da helfen würde noch 1-2 Tage warten und dann zum arzt gehen vielleicht ist auch nur dreck drin und sie müssen es nur durchspühlen 

...zur Antwort

Probiere mal mehr zu Trinken oder du machst dir Snaks aus Früchte und Schokolade also mehr Früchte als Schokolade. :D Wenn du so eine Essattacke bekommst kannst du auch eine Runde Spazieren gehen mir hat das immer geholfen. 

...zur Antwort

Pack Decken, kuchen, Trinken, evt. ein Ball und Musik ein und fahrt zum Strand. Ihr habt bestimmt n See in der nähe. Glaub mir im Sommer gibt es nichts besseres und es ist einfach so chillig. 

...zur Antwort

guck mal hier: Geschenkideen - unvergessliche Momente schenken! | mydays findest bestimmt was, das ihr auch zusammen machen könnt. 

...zur Antwort

Genau so wie du es uns erklärt hast.

Ich habe damit keine Erfahrungen aber ich bin sicher du musst keine Angst haben. 

Sag deinem Arzt genau das was du fühlst, deine Erfahrungen und deine Ängste ich bin sicher er wird dir zuhören. 

Wenn dein Arzt es versucht gut zureden sag ihm, das es nicht gut zureden ist und das es dir nicht gut geht .

Lass dir keine Tabletten verschreiben wenn du sie nicht willst oder du denkst es wird dir nicht heflen. 

Und die Fargen, für eine Überweisung zu einem  Psychologen, kann dein Arzt dir alles beantworten 

viel glück und Gute Besserrung. 

...zur Antwort

Wieso macht es dich traurig ?

Nein man ist nicht automatisch unattraktiv und man hat auch keine schlechte Figur wenn man nicht so aussieht. Vielleicht fühlen diese Mädchen sich so am Wohlsten, mit einem dünnen Bauch. Nur weil du vielleicht bisschen Speck auf den Hüften hast bedeutet das nicht gleich du bist Fett. Solange du dich wohl fühlst und das auch aus strahlst ist doch alles gut und du wirkst automatisch attraktiv. 

...zur Antwort